Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Prelude SN.

#1 von SIGGI , 03.04.2013 17:49

Hallo Honda Freunde!
Nach fünf monate winterschlaf ,habe ich meine Prelude SN aufgeweckt.Hat sehr gut geklapt.Wagen angeschprungen,nach pahr
umdreungen sofort an.Auch heute direkt war termin zum TÜV.Meine Prelude hat TÜV ohne Mängel bestanden.Weg frei ins
Früeling.
SIGGI.


 
SIGGI
Beiträge: 451
Punkte: 265.536
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: Daihatsu GTti.Civic AH GT.
Da wohne ich: Boppard
Vorname: Siggi


RE: Prelude SN.

#2 von Mr.HondaKA3 , 04.04.2013 15:45

Freu mich auf Deinen SN. Schönster den ich kenne!


Mr.HondaKA3

RE: Prelude SN.

#3 von inbi , 04.04.2013 20:48

Glückwunsch, mein Accord schläft noch ich hoffe das es bis zur HCC mal etwas wärmer wird.
Bis das Salz von der Strasse ist lasse ichIhn auch noch schlafen, bis zum Mai!
Dann schnell waschen und dann gehts los zur HCC.
Beste Grüße
Ingo


 
inbi
Beiträge: 38
Punkte: 10.619
Registriert am: 12.03.2012
Ich fahre: Honda Accord SJ, S2000 und CR-V
Da wohne ich: 34323 Malsfeld-Sipperhausen
Vorname: Ingo



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Anlasser D16 Motoren tauschbar? für MB1
Oldtimer Markt Preise

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor