Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: PIT's Legend Coupe

#151 von PIT , 04.07.2017 21:51

Eigentlich muß man sich ja zumeist nirgends erklären, wenn man eine Entscheidung trifft, aber hier werde ich es mal tun, weil ich einige von euch inzwischen persönlich kennengelernt habe und auch echt symphatisch finde.

Lange Rede......

ich werde meinen Legend nun doch wieder zum Verkauf anbieten, was aus persönlichen Gründen, hauptsächlich aber von Berufswegen geschieht.

Also, lyncht mich nicht zu sehr, ich kann es grad nicht brauchen. :damn:

Wer also jemanden kennt, der jemanden kennt, der einen fast nagelneuen 91er Legend Coupe sucht??? :roll:

Es steckt viel Mühe und vor allem Geld im Legend, wie ihr im Ergebnis gesehen habt und was hier im Thread auch nachzulesen ist.

Link zur Börse hier:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...eId=C&fnai=next

Gruß PIT



Senna Honda
findet das traurig!
 
PIT
Beiträge: 369
Punkte: 295.817
Registriert am: 06.04.2013
Ich fahre: Honda NSX (NA1)
Da wohne ich: Zittau/Sachsen
Vorname: Peter


RE: PIT's Legend Coupe

#152 von Wendelin , 04.07.2017 21:57

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf. Ein wirklich schönes Auto.
Da es kein AF ist, kommt er für mich leider nicht in Frage.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.415
Punkte: 1.228.439
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF und der AS haben das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: PIT's Legend Coupe

#153 von KA_Sammler , 05.12.2017 00:42


Legend Enthusiast since 1991


 
KA_Sammler
Beiträge: 2.281
Punkte: 300.606
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre: Legend 2.7 V6 24V / 1990er Schalter, Legend 2.7 V6 Coupé 24V / 1989er Schalter, Legend 3.2 V6 / 1991er Automatik mit EZ 11/2005, Legend HS 2.7 V6 / 1988er Automatik, Legend 3.2 Coupé / 1992er Automatik, N360 / 1969er Schalter
Da wohne ich: Olsberg
Vorname: Ringo


RE: PIT's Legend Coupe

#154 von HondaLegend , 05.12.2017 07:09

Ach, hast du den Wagen an einen Händler verkauft?


 
HondaLegend
Beiträge: 169
Punkte: 39.909
Registriert am: 28.01.2011
Ich fahre: Honda Legend KA8; Legend KB1
Da wohne ich: Wenzenbach
Vorname: Raimund


RE: PIT's Legend Coupe

#155 von PIT , 05.12.2017 09:06

5 Tage hat es gedauert, bis ihr es herausbekommen habt.

So ist es und dort habe ich auch meinen neuen Daily gekauft.

PIT


 
PIT
Beiträge: 369
Punkte: 295.817
Registriert am: 06.04.2013
Ich fahre: Honda NSX (NA1)
Da wohne ich: Zittau/Sachsen
Vorname: Peter



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

KA8: AZEV 17x8 ET50 / H&R federn - reifen schleift an radkasten
suche klimakompressor KA8/KA9 1991/92, re. parkleuchte KA8

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor