Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

LEGEND COUPE KA3 1988

#1 von Mr.HondaKA3 , 08.11.2009 19:33

Hallo, suche für mein Coupe ein Komplett Fahrwerk oder einen Satz Sportstoßdämpfer (z.B. KONI rot....)! Bitte alles anbieten, egal ob gebraucht oder neu. Es sollte nur noch funktionieren.
Gerne können auch andere Legend Coupe Teile angeboten werden. Möchte mir ein Lager aufbauen.
Vielen Dank!!!

Gaaaanz viele Grüße

Christian


Mr.HondaKA3

RE: LEGEND COUPE KA3 1988

#2 von folz99 , 08.11.2009 20:08

Schau mal bei Ebay! Da sind neue Koni rot drin hier die Nummer 230396777636!
Gruß Markus


folz99

RE: LEGEND COUPE KA3 1988

#3 von Mr.HondaKA3 , 10.11.2009 17:54

DANKE, aber das ist nur 1 Satz für die Vorderachse!!! Werd mal schauen ob ich die diesmal ersteigern kann. Normal müßt ich diese Auktion boykottieren, da ich schon vor einer Woche auf genau die gleichen Dämpfer geboten habe und mich jemand mit 50Cent überboten hat. Wer das wohl war? (Bestimmt der Besitzer der Dinger)

Ich möcht natürlich auch für die Hinterachse. .....aber WOHER!!!!!!!! Werden leider nicht mehr hergestellt.

Also bitte hilft mir!!!

DANKE


Mr.HondaKA3
zuletzt bearbeitet 10.11.2009 17:54 | Top

RE: LEGEND COUPE KA3 1988

#4 von Timon007 , 11.11.2009 07:42

Mal ne Blöde Frage: aber passen da nicht auch die Monroes Dämpfer aus nem BA4?!? Die kann man soweit ich weiss noch NEU erstehen... Und ich glaube mal gehört zu haben, das einige Teile vom BA4 auch an den KA3 passen würden...


Timon007

RE: LEGEND COUPE KA3 1988

#5 von HoWoPa , 11.11.2009 09:41

Die Dämpfer, bzw. Achsenteile passen nicht vom BA4.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: LEGEND COUPE KA3 1988

#6 von Mr.HondaKA3 , 11.11.2009 22:16

Dank für den Tip. Denke aber auch das die vom Prelude nicht passen. Meine Dämpfer funktionieren ja einwandfrei, hätte nur evtl in der nahen Zukunft gerne Sportdämpfer verbaut. Am KA3 passen aber schon einige Teile von 1988er Honda Modellen. Habe schon Sportfedern verbaut. Hätte ihn aber gerne mit gekürzten Dämpfern noch etwa 2cm tiefer. Würde optisch mehr hermachen.
Im Amiland werden Sportdämpfer angeboten aber ob die gekürzt sind ist dann so ne Sache. Auch kostet der Versand mehr als die Dämpfer
Wenn jemand funzionierende KA3 Teile hat, gerne anbieten. Möchte mir ein Lager aufbauen.
DANKE!!!


Mr.HondaKA3
zuletzt bearbeitet 11.11.2009 22:16 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Crx As Motor
hintere Stoßstange Legend KA8

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor