Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

hintere Stoßstange Legend KA8

#1 von folz99 , 06.11.2009 18:58

suche noch eine Stoßstange wenn es geht in grün für den KA8 hinten mit Träger!


folz99

RE: hintere Stoßstange Legend KA8

#2 von Legend32 , 09.11.2009 09:36

Hallo folz99,
wie ich gesehen habe, hast Du Dich im Legendforum angemeldet. Ich habe Dir dazu geschrieben, was ich anzubieten hätte. Damit hier alle Legendfahrer auch die Chance bekommen schreibe ich die Teile hier nochmal:
- 1 Satz OEM 15 " Alufelgen des Coupés
- OEM Heckspoiler des Coupés bis Bj. 94
1 Satz OEM 15" Stahlfelgen für Winterreifen

Grüße
Ralph


Grüße
Ralph


 
Legend32
Beiträge: 491
Punkte: 36.561
Registriert am: 25.01.2009
Ich fahre: Honda Legend Coupé KA8, Chevrolet Corvette Coupé C5
Da wohne ich: Balve
Vorname: Ralph



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

LEGEND COUPE KA3 1988
PRELUDE motor 12v 109ps

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz