Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

BIETE: Legend KA7 / KA8 Getriebelager

#1 von gold_civic , 22.03.2019 08:48

Hallo zusammen,

da es bei unserem '91er KA7 zu Vibrationen kam, was laut vielen US-Seiten meist auf das hintere Getriebelager zurückzuführen ist, habe ich 2017 keine Kosten und Mühen gescheut und ca. 230 EUR (Teil + Versand + Zoll + Steuer) ausgegeben. Doch wie es im Leben immer so es ist, es kam anders als gedacht. Bevor ich das Teil verbaut hatte, haben wir unseren Legend verkauft. Der Legend ging, das Getriebelager blieb.
Darum verkaufe ich hier jetzt das nagelneue noch original eingeschweißte Getriebelager 50805-SP0-305.

Preislich würde ich gerne ca. 100 EUR haben.

Gruß,

Alex


Es war einmal:
CRX AF, AS, Civic AJ, AH GT, AG, ED6, ED7, EE9, Odyssey, Accord CA5, CC7, SJ, Prelude AB BA4 BA2, Legend KA4, KA7

...heute:
Civic AG + Concerto

Angefügte Bilder:
DSC_0259.JPG   DSC_0261.JPG   DSC_0262.JPG   DSC_0265.JPG  

 
gold_civic
Beiträge: 506
Punkte: 119.291
Registriert am: 20.09.2012
Ich fahre: Civic AG + Concerto
Da wohne ich: Hemsbach
Vorname: Alex

zuletzt bearbeitet 22.03.2019 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Für die Legend KB1 Fahrer :-) Best of REM DVD-Audio
KAMEI Frontspoiler Accord SJ bis '79

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz