Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Crx As Motor

#1 von weber_crx , 25.10.2009 22:06

Suche einen Motor Crx AS Motor 16v komplett oder in teilen...

Hab noch einige Teile einfach via mail anfragen.....


weber_crx

RE: Crx As Motor

#2 von diedoro , 25.10.2009 22:26

Hätte noch einen an der Hand, der einen AS Motor hat. Leider hat der aber im 3. Brennraum Querrillen. Aufgrund dessen ist er ausgetauscht worden. Wenn du dir die Mühe machst, dann kann man den wieder hin bekommen. Einfach mal an den AceCooper hier aus dem Forum wenden.

Ansonsten lege ich dir Herrn Ostermeier ans Herz. Es gibt fast nichts, was er nicht hat. Herr Ostermeier schlachtet seit 1993 Hondas und am Wochenende durft ich ihn sogar persönlich kennenlernen.

diedoro


diedoro

RE: Crx As Motor

#3 von weber_crx , 25.10.2009 22:33

Das ist gut danke dir...hab selber noch einige köpfe da das ja beim as das ist was als erstes kaputt geht, grad bei mir meiner is bis zum geht nicht mehr geplant, sitze gemacht ein und auslass gemacht...2 blöcke hab ich auch noch einen mit 30000 gelaufen aber den will ich nicht zerpflücken suche einen den ich wieder komplett machen kann und als reseve für meinen, den ich dann dann im fall der fälle eins zu eins umbaun kann...meiner wird ja noch richtig bewegt....bei schönem wetter sieht der nur vollgas...


weber_crx
zuletzt bearbeitet 25.10.2009 22:34 | Top

RE: Crx As Motor

#4 von diedoro , 25.10.2009 22:45

Dann mal an den Ostermeier wenden. Der hat sicherlich noch nen Motor "rumliegen" für kleines Geld. Der hat fast nichts, was der nicht hat. Aber die betonung liegt auf "fast". Die Adresse findet man im Netz oder ich geb die dir.


diedoro

RE: Crx As Motor

#5 von weber_crx , 25.10.2009 22:54

ja sag mal bitte die adresse....


weber_crx

RE: Crx As Motor

#6 von barney , 26.10.2009 04:47

Ostermeier hat keinen AS Motor. Sind Mangelware. Glaub kaum, dass sich da was geändert hat die letzten Wochen/Monate. Aber mal nachfragen, der kennt paar AS-Fanatiker, vielleicht haben die was.

08752/1664 Mo-Fr 9-18 Mi Ruhetag Sa9-14

Grünberg bei Rudelzhausen, zwischen Freising und Mainburg, nördlich von München


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 26.10.2009 | Top

RE: Crx As Motor

#7 von Ace Cooper , 26.10.2009 10:28

ähm doro... wieso erzählst du hier das ich noch einen block an der hand hab??? den will ich wieder machen lassen... *grummel grummel*


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Crx As Motor

#8 von diedoro , 26.10.2009 10:55

Ach du willst den machen lassen? Dann verstehe ich aber net, warum du nen anderen jetzt eingebaut hast. Wenn du den alten hättest herrichten lassen, dann wäre es zwar ersteinmal teurer aber am ende effektiver gewesen da dieser überholte Motor dann einen theoretischen KM Stand von Null aufweist. Björn meint, dass er hin wäre und keiner weiss wohin damit...

Dann war das wohl ne Fehlinfo *lach

Die Doro


diedoro

RE: Crx As Motor

#9 von Ace Cooper , 26.10.2009 11:05

wieder eine sache die dir björn nicht erzählt hat... denn ihm hatte ich gesagt das ich den machen lassen will und zwar vorm h also in 7 jahren... wenn ich das auto dann überhaupt noch habe... es ärgert mich ja nur...^^

steve


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Crx As Motor

#10 von weber_crx , 26.10.2009 14:24

zwei blöcke und glaub ich 3 köpfe hab ich auch noch in der Garage rum liegen aber dachte halt an einen kompletten ....werd bei eurem spezialisten auf jedenfall mal anrufen die tage über...


weber_crx

RE: Crx As Motor

#11 von Ubbedissen , 27.10.2009 21:01

Hier kann man deutschlandweit nach Autoteilen suchen.

http://www.autoverwerter.de/autoteile/ersatzteil_pkw.php


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.731
Punkte: 428.688
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: ED9
Da wohne ich: *
Vorname: *


RE: Crx As Motor

#12 von diedoro , 28.10.2009 19:13


diedoro

RE: Crx As Motor

#13 von Banzai , 28.10.2009 19:23

Hier in der nähe von Bremen steht ein roter AS.
Das ist ein abwracker,...weiss der Teufel warum.
Das ist ein wirklich noch sehr gutes Auto.Schiebedach und Heckspoiler sind hin.Aber der rest ist total ok.
Jedenfalls ist das ein erste Hand Auto mit,wenn ich micht recht erinnere,so um die 130.000 Kilometer runter.
Hab davon auch Fotos gemacht.Innenraum wie neu.Mit sogar noch dem originalen Radio.
Der Motor ist richtig gut in schuss.
Das ganze soll 800 Euronen kosten.
Da lohnt es sich vielleicht,das ganze zu nehmen.
Aber es wird auch nur der Motor verkauft.
Hier mal der link zum Schrotter.http://www.autoverwertung-behnke.de/
Wenn Du da anrufe willst,dann verlange den Junior..ich glaube Lars heisst der.
Mit dem war ich beim AS.
Ich kann nur nochmal sagen,dieser AS ist viel zu schade für ein Abwrackauto.
Alle Teile bis auf die oben genannten zwei sind sehr gut.
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Crx As Motor

#14 von weber_crx , 29.10.2009 12:54

hey super danke dir bin mich grad am durchtelefoniern und hol mir grad ein paar angebote ein wegn dem motor... danke euch..


weber_crx

RE: Crx As Motor

#15 von Oli & Eddy , 12.11.2009 01:34

Kannst auch ´mal dort schauen:
http://www.verlinkung-gelöscht.de/zc-1-motor-in-ed-9-geht-das-t120960.htm
Vielleicht ein Tauschobjekt organisieren?

Oliver

P.S.: ich kann nix dafür,wenn das Verlinken link ist. Der gutgemeinte Wille war zumindest da.


Oli & Eddy
zuletzt bearbeitet 12.11.2009 01:36 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

suche crx as teile
LEGEND COUPE KA3 1988

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz