Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Legend Coupe mit Vollausstattung bei Ebay

#1 von Ronny , 26.12.2008 11:47

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Werbung: http://cgi.ebay.de/Honda-Legend-Coupe-Lp...trkparms=66%3A2|65%3A1|39%3A1|240%3A1318

Teuer aber echt schönes Auto mit Gasanlage


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny

zuletzt bearbeitet 26.12.2008 | Top

RE: Legend Coupe mit Vollausstattung bei Ebay

#2 von KA_Sammler , 29.12.2008 13:36

Bei dem Preis geht er auch diesmal wieder nicht weg. Den kenne ich schon. Auch schon live auf der Straße gesehen. Ist an mir vorbei geflogen und hab ihn wegen dem Verkehr nicht mehr gekriegt. Das Foto hat meine Verlobte, die ich in Bielefeld (also Nähe Paderborn) besuchte, mit ihrem Misthandy bei über 180Km/h geschossen.

Angefügte Bilder:
Bild000.jpg  

KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

N600 bei Mobile in den Niederlanden
Accord Aerodeck

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz