Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Legend KA8 bei Ebay

#1 von Mr.HondaKA3 , 16.09.2011 04:57

4800€ für diese Kiste ist doch Utopie, oder?
http://www.ebay.de/itm/Honda-Legend-Coup...=item415d4c9d41

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Mr.HondaKA3

RE: Legend KA8 bei Ebay

#2 von buti , 16.09.2011 23:34

Soweit scheint das Auto o.k. zu sein, aber bei diesem Preis sollte der Wagen absolut top sein.
Das heisst für mich: Originalzustand (möglichst)
Keine Dellen oder Kratzer
Kein oder fast kein Rost
Die Frontscheibe muss in Ordnung sein.
Positiv ist bei diesem Angebot, daß der Wagen schon auf Euro 2 umgerüstet ist und technisch anscheinend gut gepflegt wurde.


buti

RE: Legend KA8 bei Ebay

#3 von Legend32 , 17.09.2011 12:59

Mit der defekten WSS ist der Preis zu hoch, wie nicht anders zu erwarten. Und ob dort wirklich die Euo 2 Umrüstung stattfand oder dies wie häufiger schon nur aus Unwissenheit behauptet wird, stelle ich auch mal in Frage. Das ließe sich natürlich erfragen. Auch der Zustand des Fahrersitzes ist nicht zu erkennen. Dieser ist nur allzu oft sehr stark beschädigt.

Die banalen Fotos stellen das Auto schon mal mehr schlecht als Recht in Szene. So macht man es nicht bei einem Top Auto.

Wenn jemand Interesse hat, hann er ja nachfragen. Für mich ist das Auto so schlecht dargestellt, daß ich nicht an einen guten Zustand glaube. Davon ab suche ich ja keinen Legend.


Grüße
Ralph


 
Legend32
Beiträge: 485
Punkte: 33.221
Registriert am: 25.01.2009
Ich fahre: Honda Legend Coupé KA8, Chevrolet Corvette Coupé C5
Da wohne ich: Balve
Vorname: Ralph


RE: Legend KA8 bei Ebay

#4 von LADDIK , 17.09.2011 17:16

die euro 2 sache ist doch kein Ka8 eine kleinigkeit 70Euro plus 35Euro einftagen lassen.

Aber wenn ich ein Auto verkaufen will da muss ich ( Legend32) recht geben. Bei aller schönheit aber der NSX, Integra hat da auf den Bildern nichts verloren.



 
LADDIK
Beiträge: 103
Punkte: 844
Registriert am: 03.06.2010
Ich fahre: Prelude Ba4 4WS mit Legend Motor C27A1
Da wohne ich:
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HOnda Cuby auf EBay*&^$$*&%&
Insight 1 bei Mobile

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor