Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Sonderfred: aktuelle besonders Schöne Fahrzeuge" bei Ebay

#1 von diedoro , 17.07.2009 07:10

Da es nun leider schon mehrfach passiert ist, dass sehr schöne Autos übersehen wurden bei Ebay in diesem Meer von Tuning, Turbo, Schrottkisten und sonstigem: Hier der Spezialfred.

Hier werden sich in zukunft echte Raritäten und besonders schöne und seltene Hondas wiederfinden. Was ich schön finde kommt hier hinein und kann von eurer Meinung abweichen. Trotzdem bin ich bemüht hier nur Originale Fahrzeuge und "unübliche" Verkäufe einzustellen. Auch wenn ein Honda gesucht wird und bei Ebay gefunden wird dann kommt er hier hinein....

Ich lege gleich mal mit was knuffigem Los:

honda city jazz - design youngtimer - bastlerfahrzeug


http://cgi.ebay.de/honda-city-jazz-desig...3%3A1|294%3A100

Honda Civic Automatik Rarität

http://cgi.ebay.de/Honda-Civic-Automatik...3%3A1|294%3A100

Honda Legend Coupé 2.7 Ltr. Automatik

http://cgi.ebay.de/Honda-Legend-Coupe-2-...3%3A1|294%3A100

eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Sonderfred: aktuelle besonders Schöne Fahrzeuge" bei Ebay

#2 von SaschaOF , 17.07.2009 08:20

O00ch nee Doro ....

Ich muss ein Auto loswerden und Du zeigst mir hier diesen knuffigen Jazz ....



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Sonderfred: aktuelle besonders Schöne Fahrzeuge" bei Ebay

#3 von choacit , 17.07.2009 15:32

Na dann hau ich hier auch mal drei rein,
die mir mal beim stöbern aufgefallen sind,
allerdings nicht in der Bucht:

CRX AF inklusive Teileträger!
gibts hier

CRX AS ulkigerweise mit Oiginalem G-Kat
gibts hier


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn

zuletzt bearbeitet 17.07.2009 | Top

RE: Sonderfred: aktuelle besonders Schöne Fahrzeuge" bei Ebay

#4 von SaschaOF , 17.07.2009 15:55

Und der CRX mit G-Kat hat sogar nen Heckwischer!



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Sonderfred: aktuelle besonders Schöne Fahrzeuge" bei Ebay

#5 von Black Diamond , 17.07.2009 17:57

Einer meiner poteniellen Käufer hatte mir von dem weinroten KA3 berichtet. Von wegen Werkstattmeister als Vorbesitzer und so. Der Vorbesitzer war ein Schrotthändler der den Wagen überhaupt nicht gepflegt hatte. Der hat mehrere Mängel. Den Wagen könnt ihr für den Preis vergessen.

Der Jazz ist ja niedlich. So einen würde ich als Spaßauto auch noch gerne fahren wollen.

Ich gehe mal eben meine Garage ausmessen, ob der noch hinter meinen CA5 paßt...


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 17.07.2009 17:59 | Top

RE: Sonderfred: aktuelle besonders Schöne Fahrzeuge" bei Ebay

#6 von kaefergarage.de , 17.07.2009 19:11

Die Links gehen bei mir nicht, so hab ich mal den mit dem Wischer gesucht
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1
Das ist ein US-Import, weil er die US-Rückleuchten hat (seitlich rot), die schmale Kennzeichenaussparung im Stoßfänger, den SI-Schriftzug unter dem rechten Rücklicht hat und es fehlen die Kotflügelblinker ;)


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 17.07.2009 | Top

RE: Sonderfred: aktuelle besonders Schöne Fahrzeuge" bei Ebay

#7 von Sznuffi , 17.07.2009 22:11

"Honda Civic Automatik Rarität"
was mit der Seitenscheibe hinten links ?
Die Beschreibung ist mangelhaft .
Die Bewertungen sind bedenklich
- Ne danke -

Der Jazz iss knuffig.
nur der Rost...ohweh


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Sonderfred: aktuelle besonders Schöne Fahrzeuge" bei Ebay

#8 von yakumo , 19.07.2009 21:31

In Antwort auf:
honda city jazz - design youngtimer - bastlerfahrzeug



Mist...überboten worden

War´s wenigstens wer von euch hier?


yakumo

RE: Sonderfred: aktuelle besonders Schöne Fahrzeuge" bei Ebay

#9 von yakumo , 24.07.2009 11:00

Zitat von yakumo
War´s wenigstens wer von euch hier?


Keiner???? Wie kann man sich das nur (ärger mich ja selbst) so günstig durch die Lappen gehen lassen...


yakumo

RE: Sonderfred: aktuelle besonders Schöne Fahrzeuge" bei Ebay

#10 von Kröte , 25.07.2009 02:32

http://cgi.ebay.co.uk/1983-Honda-Civic-S...trkparms=65%3A7|66%3A2|39%3A1|293%3A1|294%3A50

Ein roter '83er Honda Civic S für 400 Pfund aus England.

http://cgi.ebay.co.uk/1984-HONDA-CIVIC-3...trkparms=65%3A7|66%3A2|39%3A1|293%3A1|294%3A50

Und noch ein roter '84er CRX, den Bildern nach in einem echt schönen Zustand :)


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Kröte
Beiträge: 4.581
Punkte: 422.154
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Ein weiterer CiviTegra bei eBay gesichtet
Kleiner Frankreich Urlaub?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor