Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

CRX ED Import, EBay, Standort Köln

#1 von choacit , 22.04.2009 12:45

-seltene-Honda-CRX-1-4-16V-EE6-Automatik-Servo_W0QQitemZ150339895917QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item150339895917&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2" target="_blank">http://cgi.ebay.de/-seltene-Honda-C...trkparms=66%3A2|65%3A2|39%3A1|240%3A1318

Artikelnummer = 150339895917; da bei meiner Holden gerade schon der Link nicht! ging!!!!

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Biete hier für CRX Fans etwas besonderes!!!
CRX 1.4 16V mit 66kw.
Fahrzeug hat Servolenkung,Automatik,Colorverglasung,E-Schiebedach,Radio-CD.
Kein Heizerbolide,Erstzulassung in Deutschland kein Importfahrzeug,alles original keine Bastelbude.
Schaltet und fährt einwandfrei,kein Unfallschäden erkennbar!
Bis auf die Fahrertürgriff keine nennenswerte Roststellen vorhanden,eine Roststelle am linken Radlauf habe ich beim Lackierer entfernen lassen.
Sitze sind auch sauber und fest.
Ein Sammlerfahrzeug, diese Fahrzeuge werden nicht mal beim Kraftfahrzeug-Bundesamt registriert,sie sind alle genullt.
Im Netz zu Kaufen gibst im moment nur meinen, soweit ich auch suchen konnte.
Nach meinem wissen nur eine Handvoll in Deutschland vorhanden.
Fahrzeug ist 19 Jahre alt und eben gebraucht aber in tollen zustand.
Verkauf erfolgt von Privat ausdrücklich als Bastlerfahrzeug zum herrichten oder teilespender!!!!
Werde TÜV und AU auf Wunsch erneuern!!
Besichtigung und probefahrt (schilder mitbringen ) erwünscht!!

Viel Spaß damit!

VLG!

PS: Ich glaube, dass ist ein Frankreich-Import, wegen Kw und genullter Schlüsselnummer!


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn

zuletzt bearbeitet 22.04.2009 | Top

RE: CRX ED Import, EBay, Standort Köln

#2 von Sznuffi , 22.04.2009 13:15

Hat einen ungeregelten Kat
Wird steuerlich daher wie ohne Kat bewertet.
Also um die 360 Teuro / Jahr

Ich hatte den, wenn nicht sogar diesen, vor ca. 1 Jahr mal im Auge
als ihn ein Anderer um die 900 Öcken rum anbot.
Da ich aber einen mit Kat suchte ( da mein Roter ja keinen hat ) hatte sich das erledigt.
Ohne Schiebedach und Automatik hat ja was :D

Edit:
seltsame Autokorrektur hier
schreibe E g a y und das wird mit dem Smily "censored" ersetz , dann auf edit und bei diesem Smily steht im text "a r s c h" *g*


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 22.04.2009 | Top

RE: CRX ED Import, EBay, Standort Köln

#3 von choacit , 22.04.2009 13:24

Ja, noch dazu isser sicherlich nicht selten,
den gibts anscheinend in Frankreich zu hauf.
Der wird bei irgendeiner Import-Welle mit ge-
schwappt sein (Wortspiel! =))

Und ja, ich hab extra im Korbmacher-Archiv
geschaut.
Mal schauen, ich hab den nun auch noch bei
anderen Portalen geschaut, da isser auch
noch einmal drinne. Mal schauen, für was der
weggeht...

VLG!


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: CRX ED Import, EBay, Standort Köln

#4 von Hondafreak1981 , 22.04.2009 13:30

Ich versteh auch nicht wieso er die Auktion
A r s c h seltene Honda CRX nennen musste

Das Niveau unserer Sprache sinkt immer weiter



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 22.04.2009 | Top

RE: CRX ED Import, EBay, Standort Köln

#5 von peppi , 22.04.2009 21:30

Das ist ein versteckter Hinweis. Jeder Mensch hat einen, ist also doch sehr häufig, so selten wie ein bedeutet dann, dass es ganz viele davon gibt...


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: CRX ED Import, EBay, Standort Köln

#6 von nureinnickname , 24.04.2009 17:30

Das ist ein EE6 importiert aus Belgien.
Der war mal aufm Frechen-Treffen, wo ich mich mit dem unterhalten habe.
Der wollte irgendwie einen Nachweis haben, daß es den Motor schon in anderen Civics/CRX in Deutscheland gibt.
Da würde ihm nur ein ED2 oder EC9 helfen, weil die die gleichen Motoren drin haben: D14A1.
Dieser CRX hier hat auch einen D14A1 mit Automatikgetriebe drin.
Kostet also, wenn schadstoffarm C eingetragen ist 355 Euro.

So, und damit der Link auch hier funzen tut: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...m=150339895917&

by the way: Der Typ sah ziemlich dumm aus, er war zwar nett und ganz umgänglich, schien aber nicht der hellste gewesen zu sein. Ohne ihm jetzt etwas böses zu wollen! Um Gottes willen ;)
Aber wer 1500 Euro für ein Auto ohne Kat ausgibt, welches nur eine belgische Zulassung hat!?
Naja.... *mit den ohren schlacker*

Gruß

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

nureinnickname
zuletzt bearbeitet 24.04.2009 17:32 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Civic ED4 bei autoscout
Bunter Insight bei mobile.de

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor