Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Legend in der Gluthölle…

#1 von Märchenonkel , 21.07.2022 21:46

… und wie erwartet ohne Mucken die 3.000km von Kiel nach Südspanien in zwei Tagen gefahren. Während am Straßenrand die Elektronik der neuen Autos in der Hitze teilweise den Geist aufgab, schnurrte die dreißigjährige Honda-Qualität gelassen trotz seiner nun auch schon 260.000km auf seinen 15 Std. Dauerbetrieb an ihnen vorbei. Schon cool…


 
Märchenonkel
Beiträge: 894
Punkte: 582.237
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz


RE: Legend in der Gluthölle…

#2 von Hondaholic2 , 22.07.2022 15:22

"Cool, aber warum fährst du in die Hölle, wo es doch um Kiel herum
_nord_oder_ ost_See viel angenehmer ist für Mensch und Maschine ..."
(Soichiro Honda aus dem Himmel)


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 3.353
Punkte: 1.566.714
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: Legend in der Gluthölle…

#3 von Märchenonkel , 22.07.2022 17:18

Weil ich dort arbeiten muss. Die Tour geht dann noch weiter - Spanien, Wales, Schottland und zurück. Mal sehn, ob der Legend das auch noch problemlos fährt - aber ich bin zuversichtlich.


 
Märchenonkel
Beiträge: 894
Punkte: 582.237
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz


RE: Legend in der Gluthölle…

#4 von Hondaholic2 , 22.07.2022 18:59

Grüße mir Swansea und Aberystwyth, ich habe ein halbes Jahr in Wales gelebt.


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 3.353
Punkte: 1.566.714
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: Legend in der Gluthölle…

#5 von Märchenonkel , 23.07.2022 21:48

Mach ich. Komm aber erst Mitte August nach Wales.
Hier mal zwei Hitzebilder. Bei über 40C beginnt er überall die Hohlraumversiegelung auszuschwitzen.



 
Märchenonkel
Beiträge: 894
Punkte: 582.237
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

PIT's Legend Coupe

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz