Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Ich bin neu hier.....

#16 von kaefergarage.de , 19.03.2008 07:05

Genau das dachte ich mir auch: viel Schnee.... Aber die anderen Bilder beweisen das Gegenteil.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Ich bin neu hier.....

#17 von EhrenSKB , 20.03.2008 16:19

Jou, grade eben hat es hier noch geschneit, aber den richtigen Schnee hatten wir vor zwei Jahren, dieses Jahr nur ein Wochenende mit Schnee, sonst nur REGEN!!!

Am Wochenende soll es hier schneien.....Der Schnee kann bis zum 1.April liegen bleiben, erst dann beginnt mein Saisonkennzeichen...

Euchen allen aus der Hauptstadt des bergischen Landes ein fröhliches Osterfest.......

EhrenSKB


EhrenSKB  
EhrenSKB
Beiträge: 87
Punkte: 1.336
Registriert am: 11.03.2008
Ich fahre: Honda Civic 1.8 Type S; Prelude SN Cabrio Tropic; Honda N360
Da wohne ich: Wuppertal
Vorname: Bernd


RE: Ich bin neu hier.....

#18 von pocketracer , 20.03.2008 17:14

herzlich willkommen!


pocketracer  
pocketracer
Beiträge: 695
Punkte: 35.662
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: C-RX AS
Da wohne ich: Esslingen
Vorname:


RE: Ich bin neu hier.....

#19 von EhrenSKB , 20.03.2008 17:47

Hallo...

habe eben ein paar Bilder von meinem SN Cabrio eingestellt unter Bilder Cabrios SN...


EhrenSKB


EhrenSKB  
EhrenSKB
Beiträge: 87
Punkte: 1.336
Registriert am: 11.03.2008
Ich fahre: Honda Civic 1.8 Type S; Prelude SN Cabrio Tropic; Honda N360
Da wohne ich: Wuppertal
Vorname: Bernd


RE: Ich bin neu hier.....

#20 von kowalski , 23.01.2011 20:30

Hallo" ehrenSKB" habe mit Intreesse deine meldung gelesen.Auch ich bin neu hier..
Bin der oli ( 45) aus Niedersachsen bei Hannover und habe einen verschollenen
SN Cabrio entdeckt + brauche dringend eine Briefkopie.
Und Div.Fehlteile Stoßstangen f+h Sitze, div.Kleinteile od. passt etwas
vom Civic a.d.bj ? Für die Kopie zahle ich selbsverständlich Auslagen,Geb.+Porto
Danke gruß
oli kowalski


kowalski

RE: Ich bin neu hier.....

#21 von EhrenSKB , 24.01.2011 20:20

Hallo !

Und willkommen im Club!

Bin zurzeit etwas stark beruflich engagiert. Sende mir eine PN mit deiner Adresse und ich versuche diese Woche zumindest noch die Kopie zu versenden. Nach Ersatzteilen schaue ich am Wochenende mal und melde mich entsprechend. Mit der Bitte um ein klein wenig Geduld.

Okay, bis denne

Gruß EhrenSKB


EhrenSKB  
EhrenSKB
Beiträge: 87
Punkte: 1.336
Registriert am: 11.03.2008
Ich fahre: Honda Civic 1.8 Type S; Prelude SN Cabrio Tropic; Honda N360
Da wohne ich: Wuppertal
Vorname: Bernd



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CRX Sammler sagt "HALLO" ;-)
Ich bin Neu hier

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz