Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Kein Accord mehr für Europa?

#31 von honda härtie , 06.10.2014 18:13

Zitat von SaschaOF im Beitrag #22
Zitat von honda härtie im Beitrag #19

Es mag auch sein das Honda keine Nasenbohrer beschäftigt, man hatt aber auch den eindruck das nicht alle zu 100% hinter der Marke stehen sondern nur Ihren Job machen!







Wo ist das anders? Oder meinst Du, alle 500000 Mitarbeiter von Volkswagen stehen voll hinter ihrer Marke? Oder alle Näherinnen von Nike? Oder alle in der Apple-Produktion? Manche machen eben "nur" ihren Job um Geld zu verdienen. Und auch das ist legitim. Das heutige Problem der Erfolglosigkeit bei Honda liegt - meiner Ansicht nach - in vielen Teils kleinen Dingen begründet. Und das größte ist, dass das Produkt den "will ich unbedingt haben" Effekt hierzulande eben nicht hat. Das haben so alberne Kreationen wie Mini Countryman oder Audi Sportsback ( warum auch immer erschließt sich mir nicht, obwohl sich deren Marketing alle Mühe gibt )


Das das nicht nur bei Honda so ist weis ich auch! Und vielleicht wird es auch nicht anders gewünscht!
Honda war hier in Deutschland mal mutiger,da gab es einige Modellreihen! Vielleicht sollte Honda mal wieder Autos bauen die begeistern,so wie es in der Vergangenheit mal gewesen ist!
Ich freue mich zwar schon auf den neuen Jazz und den HR-V,aber das sind Autos wie viele!

Gruß Micha



 
honda härtie
Beiträge: 1.276
Punkte: 446.725
Registriert am: 22.10.2013
Ich fahre: Honda Jazz Gd1
Da wohne ich: Wermelskirchen
Vorname: Michael


RE: Kein Accord mehr für Europa?

#32 von SaschaOF , 06.10.2014 18:21

Dann freue Dich auf das Technikfeuerwerk im neuen CTR. Ich weiß bereits einiges über das Auto und bin schon am Sparschwein mästen. Wenn er nur zu 80% das bringt was ich bisher erwarte ... heidewitzka! Und der HRV soll auch nicht einer unter vielen sein, was mir Leute sagen die ihn schon live gesehen haben.

Jedoch war es auch so, dass einige Modelle von den "Markenfans" schlicht kaputt geredet wurden - zB der CRZ.



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha

zuletzt bearbeitet 06.10.2014 | Top

RE: Kein Accord mehr für Europa?

#33 von honda härtie , 06.10.2014 19:12

@SaschaOF . Ja auf den Civic Type R freue ich natürlich auch! Hoffe nur das die Ankündigungen von Honda auch eingehalten werden! Leider werde ich mir so ein Auto nicht leisten können und von daher hätte es mich gefeut wenn der neue Jazz mit mehr Leistung gekommen wäre! Der Jazz reicht mir als Auto vollkommen!
Beim HRV ( Vezel ) gefällt mir der Innenraum sehr gut!

Ich glaub mal was dem CRZ gefehlt hat, war auch mehr Leistung!

Gruß Micha



 
honda härtie
Beiträge: 1.276
Punkte: 446.725
Registriert am: 22.10.2013
Ich fahre: Honda Jazz Gd1
Da wohne ich: Wermelskirchen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 06.10.2014 | Top

RE: Kein Accord mehr für Europa?

#34 von ManiacS2000 , 07.10.2014 08:22

Ne die hat dem CR-Z nicht direkt gefehlt. Hab einen gehabt und der war für die Leistung mehr als Top. Das Auto ist wirklich Kaputt geredet worden. Klar wäre eine größere Motorenauswahl top gewesen und hätte am Verkauf wahrscheinlich einiges gekurbelt aber trotzdem war es ein gutes auto.


Möge die Macht mit dir sein Lude...
1990er Prelude 4WS @H22A
1993er Accord Coupe CC1 @H22A
1986er CR-X AS*


 
ManiacS2000
Beiträge: 375
Punkte: 126.265
Registriert am: 24.05.2013
Ich fahre: Prelude / Accord / CR-X
Da wohne ich: Apen City
Vorname: Simon


RE: Kein Accord mehr für Europa?

#35 von honda härtie , 07.10.2014 12:22

@ManiacS2000 . Ich weis das der CRZ in anderen Foren schlecht geredet wurde! Zum einen weil viele das Concept Car viel besser fanden! Ich bin selber mal CRZ der ersten Reihe Probe gefahren und kann sagen das es schon ein sportliches Auto ist! Mir fehlte es aber doch etwas an Leistung und der helle Innenraum war auch nicht meins! Das hat sich ja noch geändert ,was man von der Leistung nicht sagen kann ! Wie soll man jemanden der vorher einen Civic oder CRX Integra oder Prelude mit mehr Leistung bei weniger Gewicht hatte überzeugen! Honda sind meist gute Autos nur fehlen hier und da ein paar Kleinigkeiten um wirklich top zu sein! Für mich gibt es von Honda aber im Moment kein Nachfolger für meinen Jazz GD1 !

Gruß Micha



 
honda härtie
Beiträge: 1.276
Punkte: 446.725
Registriert am: 22.10.2013
Ich fahre: Honda Jazz Gd1
Da wohne ich: Wermelskirchen
Vorname: Michael


RE: Kein Accord mehr für Europa?

#36 von Hondaholic2 , 08.10.2014 00:14

"Kein Accord mehr für Europa ?"

Doch, das kleine Münsterland hat heute wieder einen bekommen ...


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 1.798
Punkte: 552.029
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: Kein Accord mehr für Europa?

#37 von Hondaholic2 , 29.10.2014 19:54

Ich komme gerade von der Bank: Habe mir HONDA Aktien gekauft !!!


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 1.798
Punkte: 552.029
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: Kein Accord mehr für Europa?

#38 von Hondaholic2 , 29.10.2014 20:52

Meine Aktien beziehen sich auf

@Ubbedissen
"HONDA geht es prächtig:
- Accord in den USA erfolgreich,
- Gewinn in 2012/13 um 74% gesteigert,
- Beschäftigungszahlen auf 198.000 gewachsen,
- Asien u. Amerika boomen wie verrückt,
- Aktie u. Bilanz top!"


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 1.798
Punkte: 552.029
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: Kein Accord mehr für Europa?

#39 von honda härtie , 30.10.2014 19:38

Will ich auch haben!

Gruß Micha



 
honda härtie
Beiträge: 1.276
Punkte: 446.725
Registriert am: 22.10.2013
Ich fahre: Honda Jazz Gd1
Da wohne ich: Wermelskirchen
Vorname: Michael


RE: Kein Accord mehr für Europa?

#40 von Insightowner , 30.10.2014 20:15

So von wegen Aktie und Bilanz top @Hondaholic2 :
Möchte Dir die gute Laune nicht verderben. Aber sollte man nicht Aktien kaufen, wenn diese "unten" und abstossen, wenn sie "oben" sind ?


Insightowner

RE: Kein Accord mehr für Europa?

#41 von honda härtie , 30.10.2014 20:38

Die können nur noch nach Oben!!!

Gruß Micha



 
honda härtie
Beiträge: 1.276
Punkte: 446.725
Registriert am: 22.10.2013
Ich fahre: Honda Jazz Gd1
Da wohne ich: Wermelskirchen
Vorname: Michael


RE: Kein Accord mehr für Europa?

#42 von Hondaholic2 , 30.10.2014 21:01

Genau, die schiessen erst nach oben, tiefer geht gar nicht:

Armes Europa -
kein S 2000 mehr, kein NSX mehr, kein CRX mehr, kein Accord mehr, kein
"richtiger" CiviC mehr,
und noch nicht mal der N 600-Nachfolger in Europa, armes Deutschland,
da kann man sein Geld ja nur noch in HONDA Aktien stecken ...


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 1.798
Punkte: 552.029
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: Kein Accord mehr für Europa?

#43 von Hondaholic2 , 30.10.2014 21:11


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 1.798
Punkte: 552.029
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: Kein Accord mehr für Europa?

#44 von honda härtie , 30.10.2014 21:16

Was machen Die vor?



 
honda härtie
Beiträge: 1.276
Punkte: 446.725
Registriert am: 22.10.2013
Ich fahre: Honda Jazz Gd1
Da wohne ich: Wermelskirchen
Vorname: Michael


RE: Kein Accord mehr für Europa?

#45 von Hondaholic2 , 30.10.2014 21:22

... sie führen uns zur Bank


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 1.798
Punkte: 552.029
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Pressespiegel Januar 2015 - Bericht Hondas Kirschblüte Civic / CRX
BONNE ANNEE 2015

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor