Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Pressespiegel Januar 2015 - Bericht Hondas Kirschblüte Civic / CRX

#1 von Flitzermama , 20.01.2015 19:19

Na wenigstens hatte mein Honda-Besuch etwas positives.

Hier ein aktueller Bericht im Pressespiegel vom Januar 2015. Die Schrift ist leider so klein, ich hoffe man kann es trotzdem lesen.

@AF-Fan: Ich glaube da ist dein silberner AS abgebildet?


Nachzulesen auf der Honda Homepage mit Link - siehe Seite 16!

http://w3.honda.de/pdf/Pressespiegel_Honda_DE_2015-01.pdf


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de

Angefügte Bilder:
SAM_2591.JPG   SAM_2592.JPG   SAM_2593.JPG   SAM_2594.JPG  

 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi

zuletzt bearbeitet 20.01.2015 | Top

RE: Pressespiegel Januar 2015 - Bericht Hondas Kirschblüte Civic / CRX

#2 von AF-Fan , 21.01.2015 18:11

...ja tatsächlich, da muss ich doch gleich mal nachfragen, ob man denn auch die Genehmigung beim Axel Springer-Verlag eingeholt hat, damit man das Bild verwenden kann.



Das Bild ist damals meines wissen nicht veröffentlicht worden.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda FCV geht 2016 in Produktion
Kein Accord mehr für Europa?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz