Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda FCV geht 2016 in Produktion

#1 von barney , 27.01.2015 04:52

Honda bringt 2016 in Japan und USA ein Brennstoffzellenauto in Serienproduktion auf den Markt:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/H...hgi=7&hgf=false



Das ganze basiert auf dem bereits hier genannten FCX Clarity:

http://www.heise.de/autos/artikel/Honda-...vor-466335.html


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 28.01.2015 | Top

RE: Honda FCV geht 2016 in Produktion

#2 von krb , 27.01.2015 10:24

Honda war weiter als Toyota. Aber offenbar wurde nicht mit der früheren Intensität weiter entwickelt. Schade!


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.205
Punkte: 2.077.039
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 28.01.2015 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Spotted: Honda Grace Alias Honda Fit in den USA
Pressespiegel Januar 2015 - Bericht Hondas Kirschblüte Civic / CRX

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor