Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

hallo aus Berlin, ich...

#1 von Panasonic_bln , 27.06.2014 23:02

bin neu hier und freue mich, dieses forum gefunden zu haben.

fahre einen ed6b automatik 1.5l 90 ps, erst seit einigen tagen, aber ich habe ihn jetzt schon ins herz geschlossen, auch wenn er 's mir nicht leicht macht (zuletzt die au)...

ich bin mir sicher, dass ich hier noch viel lernen kann und freue mich jetzt schon über jeden beitrag.


LG Aus Berlin

Im übrigen ist mein honda ziemlich genau 2 Jahre älter als ich also 24 ('90).


Panasonic_bln  
Panasonic_bln
Beiträge: 4
Punkte: 6
Registriert am: 26.06.2014
Ich fahre: Honda ED6 BJ. 90 Automatik
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Jimmy


RE: hallo aus Berlin, ich...

#2 von krb , 28.06.2014 08:55

Willkommen im Club! Automatik macht in Berlin sicher Sinn. Viel Spaß hier im Forum. Wir helfen uns nach Kräften.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.212
Punkte: 2.078.046
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: hallo aus Berlin, ich...

#3 von HondaMarc , 28.06.2014 09:29

willkommen :)



HondaMarc  
HondaMarc
Beiträge: 39
Punkte: 4.780
Registriert am: 21.06.2014
Ich fahre:
Da wohne ich: Zossen in Brandenburg
Vorname: Marc


RE: hallo aus Berlin, ich...

#4 von C4 , 28.06.2014 12:19

Hallo!

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Schön, daß du den kleinen schon ins Herz geschlossen hast.


--
Mag sein, daß dein Porsche schneller ist aber ich überhole dich trozdem an der nächsten Tankstelle!


 
C4
Beiträge: 168
Punkte: 139.927
Registriert am: 06.06.2014
Ich fahre: Honda CRX ED9
Da wohne ich: Bonn
Vorname: Chris


RE: hallo aus Berlin, ich...

#5 von Wendelin , 28.06.2014 15:57

Herzlich willkommen, Jimmy.
Du bist jünger als dein Wagen, das gefällt mir.
Ich wünsche die viel Spaß damit, wenn er dann bald so richtig läuft.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.113.240
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Prelude der dritten Generation (BA4) 4WS
Neu hier aus Brandenburg :)

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor