Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Ich bin zurück mit Neuigkeiten im Gepäck

#1 von ManiacS2000 , 22.01.2020 11:55

Moin Leute,

ich war ja eine Zeitlang nicht großartig hier Aktiv gewesen. Schande über mein Haupt, aber das letzte halbe Jahr war sehr sehr Ereignisreich.

Zu allererst, ich habe mich mit dem Vertrieb Klassischer Honda Neuteile mittlerweile auuf nebenerwerbsbasis selbstständig gemacht. Das ganze nennt:

Simon´s Classic Honda Parts.

Im moment erstmal über Facebook zu finden, vor einem fixen Shop schrecke ich noch zurück, da einem als kleine Firma sehr sehr viele Steine in den Weg geschmissen werden.

Nichts destotrotz hat sich mittlerweile ein recht stolzer Bestand von über 10.000 Teilen quer durch alle Modellreihen angesammelt.

Weitere Teile folgen dieses Jahr auf alle Fälle.

Naja, das ganze kostet natürlich viel Zeit und wird neben meiner Haupttätigkeit ausgeführt. Weiterhin war ich leider einige Wochen mit Nierensteinen komplett ausser gefecht gesetzt was einen ja auch toll zurück wirft. Aber was einen nicht umbringt *lach*

Bin auf jedenfall jetzt wieder öfters im Forum unterwegs und wenn einer mal was sucht, schreibt mich gerne an. Vom kleinsten Clip bis zum Karosserieteil. Vieles ist da, einiges wird kommen :)


Möge die Macht mit dir sein Lude...
1990er Prelude 4WS @H22A
2016er Civic Tourer 1.6Dtec Lifestyle
**Simon´s Classic Honda Parts**


 
ManiacS2000
Beiträge: 526
Punkte: 186.992
Registriert am: 24.05.2013
Ich fahre: Prelude / Accord / CR-X
Da wohne ich: Apen City
Vorname: Simon


RE: Ich bin zurück mit Neuigkeiten im Gepäck

#2 von ManU , 22.01.2020 18:43

Cool Simon, das freut mich!

Weiterhin viel Erfolg dir mit deiner Leidenschaft und dem Geschäft.


 
ManU
Beiträge: 159
Punkte: 96.217
Registriert am: 01.09.2013
Ich fahre:
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Manuel


RE: Ich bin zurück mit Neuigkeiten im Gepäck

#3 von buggs , 23.01.2020 07:58

MAximale Erfolge dabei!


1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda CRX 1.6i-VT EE8 - sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda Civic SiRII 1.6i VTEC EF9 - sold
1990 Honda CR-X SIRII 1.6i VTEC EF8 - sold
1991 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1991 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1991 Honda Civic ED6 TopChop
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9

---EE / EF Hool---


 
buggs
Beiträge: 765
Punkte: 184.544
Registriert am: 22.02.2008
Ich fahre: VW Passat B5 USDM, Skoda Superb III, Honda Civic EE9, Honda Civic ED6 Topchop
Da wohne ich: Hamburg
Vorname: Marc



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

"Honda trifft auf fünf Kontinenten"
30 Jahre HONDA NSX

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz