Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

von Dänemark nach Berlin

#1 von CRXAS1987 , 28.09.2021 19:24

Hallo zusammen,

ich wurde freundlicher Weise auf diese Rubrik aufmerksam gemacht, also dann mal los ;-)

Endlich ein Forum mit aktiver AF/AS Rubrik, ich freue mich sehr!

In Dänemark stand er da und wurde von mir von einem Sammler ergattert, mein neuer alter AS aus 1987 mit deutschem Brief.
Nun steht er bei mir in Berlin und ich mache in wieder fit, denn er stand etwas länger. Der Zustand ist wirklich recht gut, nur die "üblichen" Risse im Kunststoff an den Kotflügeln und der vorderen Haube. TÜV ohne Probleme, nur kleine Stellen an den hinteren Kotflügeln bedürfen einer Behandlung, dies lasse ich nun machen und freue mich auf die nächste Ausfahrt.

Vielleicht ja bei einem AS Treffen?! Muss ich aber wahrscheinlich ein Jahr warten, denn ich habe den letzten Termin im September entdeckt.

VG Daniel


 
CRXAS1987
Beiträge: 2
Punkte: 3.626
Registriert am: 25.09.2021
Ich fahre: Honda CRX AS 1987 in rot
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Daniel


RE: von Dänemark nach Berlin

#2 von AF-Fan , 29.09.2021 04:26

Herzlich willkommen Daniel.

Lass uns mit Bildern und Berichten an den anstehenden Arbeiten teilhaben.

Gerne möchte ich Dich auf diesem Wege noch zur Honda CRX AF/AS Interessengemeinschaft einladen. Schau doch mal unter www.crx-af-as.de. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich und den AS dort anmelden würdest.

Die IG ist übrigens keine Konkurrenz zum hondayoungtimer-Forum, sondern ist aus diesem entstanden und wir sind auch bei den hondayoungtimer-Treffen ( HCC ) gerne dabei.

AF-Fan


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.847
Punkte: 820.955
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Chris CRX ED9
Kurze Vorstellung

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz