Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Hilfe gesucht

#16 von hondapreludefahrer , 09.06.2014 17:36

Es sind motorstützen vorhanden, 2-säulen-bühne ebenfalls und auch vieles anderes....

Den Beitrag über meinem hätte der insightowner nicht löschen brauchen.....

Ich erwarte von niemandem, dass er sich stundenlang ins Auto setzt, davon war nie die Rede, was mich im gegenzug aufregt, sind solche Sachen die mit offenbar bevormundenden Ratschlägen einhergehen. Wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, bitte er/sie/es kann sich dann ja gern per pn auskotzen.....



 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:

zuletzt bearbeitet 09.06.2014 | Top

RE: Hilfe gesucht

#17 von hondapreludefahrer , 09.06.2014 18:03

ich danke hier mal yakari und preludecruiser, danke das ihr konstruktive dinge beigetragen habt



 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:


RE: Hilfe gesucht

#18 von krb , 09.06.2014 18:12

Mit Verlaub, ICH hatte keinen der Postings als bevormundend aufgefaßt. Es wurden m. E. konstruktive Hinweise auf benötigtest Werkzeug und Werkstatteinrichtungen genannt und nicht mehr. Und bei mehr als einem Arbeitstag Zeitbedarf ist m. E. auch die Frage nach der Organisation der Hilfe berechtigt und nicht bevormundend.

Beherzigen wir alle Dennys Bitte, sich zu beruhigen und gehen die Sache zielgerichtet auf eine Problemlösung an.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.203
Punkte: 2.075.526
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Hilfe gesucht

#19 von hondapreludefahrer , 09.06.2014 18:15

Das hört sich gut an, mir ist es bewusst das der Spaß nicht in 10 Minuten erledigt ist, für happamampf und was zu trinken wäre auch gesorgt.



 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:


RE: Hilfe gesucht

#20 von Insightowner , 09.06.2014 20:42

Und warum wurde das nicht alles von Dir im Eingangsposting erklärt, @hondapreludefahrer ?
Warum hast Du meine Fragen nicht beantwortet und mich stattdessen angegriffen ?

Ich habe mir heute Nachmittag Gedanken gemacht wie ich Dir ernsthaft mit Deinem Prelude weiterhelfen kann, um 11.43 Uhr hier eine Frage dazu gestellt und werde dann um 17.05 Uhr von Dir so abserviert.


Insightowner
zuletzt bearbeitet 09.06.2014 20:43 | Top

RE: Hilfe gesucht

#21 von hondapreludefahrer , 09.06.2014 21:15

Wenn das so rüberkam, bitte ich um Entschuldigung, nur kam es bei mir genauso an. Vergessen wir das und tun wir das unter "war warm" ab.

War mit meinem Sohn auf ner kartveranstaltung, hab mich über den Verein aufgeregt, der meinen Sohn in Sachen Coaching Absolut im Regen stehen gelassen hat.....



 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:

zuletzt bearbeitet 09.06.2014 | Top

RE: Hilfe gesucht

#22 von Holly , 10.06.2014 16:23

Bei so einer Geschichte sollte man das EIGENDLICHE am Telefon klären
sonst schreibt man hier ein Buch.Missverständnisse eingeschlosssen.
Genau der Gleiche Blödsinn wie SMS.
20 davon verschicken und nix geregeltbekommen
PS nochmal der Tip beim Zahnriemen als Erstmassnahme die :
Kubelwellenriemenscheibenschraube loszubekommen.
viel Erfolg bei deinen Arbeiten...


Wenn Laien schrauben geht in Deckung


 
Holly
Beiträge: 981
Punkte: 324.884
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda und Alfa Romeo
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

ALB Adapter für ALB Checker
Austausch des Kühlwasser-Thermostat beim BA4

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor