Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

hilfe gesucht

#1 von hondapreludefahrer , 21.11.2011 11:49

hallo freunde

ich suche hilfe für die rettung meines prelude, mir fehlen derzeit eine unterstellmöglichkeit zur rettung meines prelude, ich möchte ihn gern zerlegen und neu aufbauen. das soll heissen, das der wagen entrostet (radläufe und die neuralgischen punkte) und technisch weitestgehend überholt werden soll. nur fehlt mir eben die möglichkeit (halle etc). wer kann mir da in essen und umgebung helfen? der wagen ist zu schade zum wegwerfen und ich möchte ihn gern erhalten.



 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Alarmanlage,wie mit Warnblinker verbinden?
EJ9 Welche Bremsbeläge?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor