Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#271 von krb , 09.05.2014 04:52

Oh nein. Ich würd verrückt, wenn Lars, Charlie oder Leni verschwinden würden. Wir wissen genau, daß sie draußen nicht überleben würden. Ich wäre so krank, daß ich arbeitsunfähig wäre.

Viel Glück bei der Suche Mona! Das ist doch so eine süße!!!!


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.200
Punkte: 2.074.212
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#272 von Lonely Wolf , 09.05.2014 04:55

Ja, ist sie. Bin auch total durch mit den Nerven. Ich weiß nicht, wo sie ist. Langsam wird es hell draußen - werde gleich wieder raus gehen. Die fehlt mir jetzt schon und ich lauf hier nur noch auf und ab!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#273 von krb , 09.05.2014 04:58

Halt uns auf dem Laufenden!


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.200
Punkte: 2.074.212
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#274 von Wendelin , 09.05.2014 08:48

Oh nein!!!!! Ist “ Häufchen“ wieder da???? Ich kann dich so gut verstehen. Meine CRX sind ja bekanntlich mein Ein-und-alles, aber wenn etwas mit “ Fusselchen“ ist, treten sogar sie in den Hintergrund. Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen, dass sie ganz bald gesund wieder zuhause ist.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.112.129
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#275 von Hondafreak1981 , 09.05.2014 08:58

Ich als Katzenliebhaber verstehe dieses Gefühl auch :-( Drücke Euch die Daumen!



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#276 von pironie , 09.05.2014 09:31

Freihet für die Katzen!!!
Jede Katze hat das Recht auf Freiheit - unsere geliebte Katze Pünktchen ist Freigänger.
Kommt zum Fressen und Schlafen nach Haus und würde sich nicht wohl fühlen in der Wohnung eingesperrt zu bleiben.
@Lonely Wolf Liebe Mona mit einem Jahr werden Katzen Geschlechtsreif und was Dein Häufchen draußen sucht, kannst Du ihr besimmt nicht geben.
Also mach Dir keine Sorgen dein Kätzchen wird bestimmt schon wieder zu Dir zurückfinden.


 
pironie
Beiträge: 734
Punkte: 225.780
Registriert am: 30.09.2013
Ich fahre: Rollator zum Garage fegen
Da wohne ich: Mühlhausen/Thüringen
Vorname: Roland


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#277 von Mr.HondaKA3 , 09.05.2014 09:59

Es werden bei der HCC Hunde und Katzen regnen. Da ist bestimmt eine neue dabei!
Nein im ernst, ist schon ne blöde Situation. Bei meinem Hund würde ich mir auch Gedanken machen.
Fahr um 13 Uhr los und schlage gegen 18 Uhr auf.
Bis später.....


Mr.HondaKA3

RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#278 von mamadiwa , 09.05.2014 10:03

Gute Fahrt Christian!
Wir werden auch so um 13 Uhr losfahren...............und dann um 14 Uhr da sein


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#279 von Jazzydriver92 , 09.05.2014 11:31

@Lonely Wolf ich drück dir ganz fest die Daumen das du Häufchen schnell wieder findest. Ich fände es schade wenn du nicht kommen würdest allein schon das Grandiose Video welches du immer machst würde fehlen.

Ich fahre gegen 12Uhr los und wäre dann um 16 Uhr etwa da.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.627
Punkte: 569.629
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#280 von Shifty , 09.05.2014 14:12

Oha Mona, kann es gut verstehen. Unser kater war vor ein paar monate 7 naechte weg. Wir haben alles gemacht was man machen kann um ihn wieder zu finden.
Inklusive zeitungen flyers und was weiss ich.
Nach 7 tage hat einen Izzy gefunden mitten im dorf mager aber gesund.

Ich druecke dir die daumen.


 
Shifty
Beiträge: 862
Punkte: 222.812
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Mitsubishi Galant Wagon 2.0GLSi
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#281 von buti , 09.05.2014 15:10

Niedlich... Hoffentlich findest Du sie!


buti

RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#282 von Flitzermama , 09.05.2014 16:10

Ach nein, welcher ALBTRAUM, das hätte auch uns passieren können. Mir würde es genau so gehen, wenn einer meiner drei Stubentiger ausbüchsen würde, sind auch reine Wohnungskatzen, kann ich voll und ganz nachvollziehen.

Ich kann dir leider keinen Ratschlag mehr geben, du hast eh schon alle Tricks angewendet welche funktionieren könnten.
Wir drücken dir ganz fest die Daumen das Häufchen wieder zu Ihrer "Mama" findet.

Hast du auch schon in der Nachbarschaft herumgefragt ob jemand die Katze gesehen hat? Ist ein Versuch Wert!

Ich hoffe das wir uns morgen sehen .

Grüßle


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#283 von Jogi HB , 09.05.2014 16:21

Ja, so kleine niedliche werden auch gerne mal von Kindern mitgenommen, als unser Barney über längere Zeit weg war, haben wir Zettel aufgehängt, nichts passiert.
Dann haben wir neue Zettel gedruckt und wieder aufgehängt, darauf stand auch, dass das Tier medizinische Pflege braucht (stimmt natürlich nicht) aber der Kater war am selben Abend wieder zu Hause!
Ich denke, dass sich die "Neuen Besitzer" vor den Kosten gescheut haben.

Ist "Häufchen" denn wenigstens geschipt? Sterilisiert?
Ist ja gerade Frühling, da gehen mit so einem Tier auch schon mal die Frühlingsgefühle durch.

Monja & Ich drücken die Daumen, dass der Stubentieger bald wieder da ist.


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.198
Punkte: 335.995
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, ACCORD CC1, HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim

zuletzt bearbeitet 09.05.2014 | Top

RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#284 von Lonely Wolf , 09.05.2014 16:25

Die Kleine hat sich auch das denkbar schlechteste Wetter für ihre Reise ausgesucht! Ich bin eben einmal eine Runde durchs Dorf gelaufen mit klappernder Futterdose - ohne Erfolg. Wahrscheinlich war der Regen zu laut. Da würde die aus ihrem Versteck eh nicht raus kommen.
Jürgen erklärt mich schon für verrückt. Er meint, daß sie irgendwann wieder vor der Tür stehen wird.
Immerhin wohnen wir nur in einem kleinen Dorf mit 4 Straßen - keine Betonghettos, wo die Kleine die Orientierung verlieren könnte.
Trotzdem mache ich mir sorgen. Die Landstrasse ist nicht weit entfernt wo man öfter überfahrene Katzen sieht. Vielleicht ist sie auch versehentlich in einem Keller/Stall eingesperrt worden und verhungert/verdurstet dort elendig.
Also bisher keine Anzeichen von ihr, leider.
Bin fix und fertig. Muß gleich zur Arbeit - aber eine Stunde später ist Jürgen von der Arbeit zuhause.
Danke für euer Verständnis.
Ich versuche ihre Flucht auch zu verstehen und denke auch, daß sie im Dorf einen potenten Kater sucht. Über die Folgen kann ich mir dann Gedanken machen, wenn sie hoffentlich bald wieder hier ist.
Oh Mann!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#285 von Hondafreak1981 , 09.05.2014 16:50

Strahlender Sonnenschein



H ad O ne N ever D rive A nother

Angefügte Bilder:
Screenshot_2014-05-09-16-45-41.png  

 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 09.05.2014 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HCC 2014 das Video
HCC Spiel Hondaturm, alle Teilnehmer der HCC lesen!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor