Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#256 von Hondafreak1981 , 08.05.2014 22:00

Lt. Donnerwetter fängt der Regen erst um 15 Uhr an :-)
Da fängt ja fast die Tombola an :-) http://donnerwetter.de/region/region.hts...Ort=GESEKE&CD=B



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 08.05.2014 | Top

RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#257 von Insightowner , 08.05.2014 22:01

@Bastifantasti
Ich reise Freitag, Samstag und Sonntag an, lol.
Aber Samstag können wir gerne gemeinsam fahren. Treffpunkt auf dem Hövelmarkt an der Kirche ?


Insightowner
zuletzt bearbeitet 08.05.2014 22:01 | Top

RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#258 von krb , 08.05.2014 22:05

Gut, daß der Wetterbericht in den letzten Tagen nicht wirklich zutraf für unser Dorf.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.213
Punkte: 2.079.158
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#259 von Flitzermama , 08.05.2014 22:09

Wir hatten 2011 ein Dreibett-Zimmer, das sehr einfach, aber zweckmäßig eingerichtet war. Auf keinen Fall so eingerichtet, wie auf den Fotos welche Insigthtower aus dem Internet hat.
Das Zimmer sowie die sanitären Anlagen waren Sauber, wir können uns hier nicht beklagen.
Also, wir brauchen das Zimmer nur zum Schlafen.

Und was die Wettersituation angeht: Wie heißt es so schön, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung
>>>also machen wir doch einfach das Beste draus!
Ändern können wir sowieso nix, sowohl am Wetter wie auch an der neuen Situation.

Zitat von Wendelin im Beitrag #250
....dann werde ich eben meinem Pokal gerecht.

Super, du den Pokal - und ich den Fernseher - PASST!

Grüßle


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#260 von Jazzydriver92 , 08.05.2014 22:15

Wenn die Sonne scheint, is doch alles Okay. Dann gibt's nette Gespräche und so weiter unter freiem Himmel.
Ist das nicht möglich haben wir ja die Grotte oder die Mensa.

Wurde es jetzt schon gesagt: Platz ist in der kleinsten Hütte. Wir machen das beste draus.

Dann sag ich auch noch bis morgen und kommt gut an.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.641
Punkte: 575.998
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#261 von Wendelin , 08.05.2014 22:36

@pironie Astra ist bereits im Auto.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.113.240
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#262 von pironie , 08.05.2014 22:56

Fein Dörte - Denn mann Prost, die langen Thüringer hat mein Binchen auch schon geordert und Semmeln holen wir Sonnabend früh um 6:30 noch frisch vom Bäcker. Geplant ist dann unser "Einschlag" gegen 9:00 an den Dicken Birken .

p.s. Was sich unser Gordon nur über die Zimmer alteriert... Er müsste doch aus seiner heiß geliebten Russerei einen noch viel "exquisieteren" Einrichtungsstil gewöhnt sein!!!


 
pironie
Beiträge: 734
Punkte: 225.780
Registriert am: 30.09.2013
Ich fahre: Rollator zum Garage fegen
Da wohne ich: Mühlhausen/Thüringen
Vorname: Roland

zuletzt bearbeitet 08.05.2014 | Top

RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#263 von HoWoPa , 08.05.2014 23:03

Zitat von pironie im Beitrag #262
Fein Dörte - ... Er müsste doch aus seiner heiß geliebten Russerei einen noch viel "exquisieteren" Einrichtungsstil gewöhnt sein!!!


Der war gut, für mich haben die Zimmer der dicken Birke ehr den Eindruck eines Waldorf Astoria hinterlassen, bei geschlossenen Augen, so schlaf ich aber meistens.
Guts N8tle@ all, wir sehen uns in Geseke.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#264 von krb , 08.05.2014 23:07

Mich stört hier immer "Geseke", das ist Eringerfeld - janz weit wech von Geseke. (Das merkt man, wenn man mal zu Fuß die Strecke überwindet.)

Aber sonst kann ich mich meinem Vorschreiber nur anschließen:

Jedem eine unfall- und staufreie Anreise - wir sehen uns!


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.213
Punkte: 2.079.158
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 08.05.2014 | Top

RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#265 von Jazzydriver92 , 08.05.2014 23:10

Naja ich denke mal das mehr Leute Geseke kennen werden als Eringenfeld. Da wissen schon mehr Leute in etwa wo es is. Ich habe mir das auf der Karte auch angesehen, muss ja wissen wie ich soll. Ich würde das nicht unbedingt laufen wollen.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.641
Punkte: 575.998
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#266 von Insightowner , 08.05.2014 23:13

@pironie
Mein Beitrag sollte keine Kritik bezüglich der Stuben sein, lol.
Von wegen "russerei"...
...das Hotel-Zimmer welches wir damals (1984) in Moskau hatten, war top. Das Essen fand ich auch lecker. Ich erinnere mich da zB. an die russische Fanta, welches um Meilen besser schmeckte als das Original.


Insightowner
zuletzt bearbeitet 08.05.2014 23:16 | Top

RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#267 von pironie , 08.05.2014 23:19

Gordon immer daran denken - Du zahltest ja auch in West - Mark ...
Mir stand damals für Alu-Chips (Mark der Täterä) auch im Land unserer "Brüder&Befreier" ebensowenig die Welt offen wie anderswo!!!


 
pironie
Beiträge: 734
Punkte: 225.780
Registriert am: 30.09.2013
Ich fahre: Rollator zum Garage fegen
Da wohne ich: Mühlhausen/Thüringen
Vorname: Roland

zuletzt bearbeitet 09.05.2014 | Top

RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#268 von ronny lucassen , 08.05.2014 23:22

hallo leute

leider muss ich mich abmelden fur euere treffen, ich hatte vor am samstag vorbei zu kommen aber ich schaffe es nicht

entschuldige

viel viel spass leute!!!


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)


 
ronny lucassen
Beiträge: 2.106
Punkte: 343.603
Registriert am: 12.09.2006
Ich fahre: Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec
Da wohne ich: Heijen The Netherlands
Vorname: Ronny


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#269 von krb , 09.05.2014 04:06

Schade, Ronny. Wir werden an Deinen S800 denken. (Und alle anderen, die wir kennen.)


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.213
Punkte: 2.079.158
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#270 von Lonely Wolf , 09.05.2014 04:31

Vor einer Stunde ist es passiert! Ich hatte Feierabend, kam nach hause, öffnete die Tür, ging rein und da kam wie in jeder Nacht "Häufchen" die Treppe runter. Sie ist die kleine Katze, die wir von Klein auf hochgepäppelt hatten. Allerdings begrüßte sie mich diesmal nicht, sondern machte zwei Sätze und war raus aus der Tür! Sie ist noch kein Jahr alt und hat sonst nie die Wohnung verlassen! Sie ist eine reine Wohnungskatze!
Ich rief sie natürlich sofort zurück, aber das interessierte sie kein Stück. Also nahm ich die halbleere Futterdose und klapperte mit einem Löffel darin rum.
Das ließ sie kurz aufhorchen und bewegte sie dazu, ein paar Schritte auf die Haustür zu zu machen. Dann hörte sie ein Geräusch im Garten und schon war sie weg Richtung Geräusch! Aaargh!!!!!
Ich hab sofort die Taschenlampe geschnappt und habe nun schon eine Stunde lang den Hof nach ihr abgesucht. Nix. Spurlos verschwunden. Die ist einfach weg! Wo ist sie hin? Ich habe ein paar reflektierende Katzenaugen gesehen - aber immer die falschen! Ich bin gerade fix und fertig mit den Nerven.
Was ist, wenn sie von einem Auto überfahren wird? Wer wird sie füttern? Wo hält sie sich auf? Kommt sie wieder zurück?
Wenn es hell ist, werde ich gleich nochmal raus gehen und sie suchen.
Eins möchte ich nur klarstellen: Wenn "Häufchen" in den nächsten Stunden nicht auftaucht, sage ich die HCC für uns leider auch ab. Ich würde mich sehr unwohl fühlen, wenn ich für zwei Tage wegfahren würde in dieser Situation. Jeder, der sein Haustier liebt, würde genauso handeln. Ich kann da einfach keinen klaren Kopf für eine HCC haben, wenn ich nicht weiß, was mit "Häufchen" ist. Vielleicht steht sie genau dann vor der Tür, wenn wir weg sind und niemand macht ihr auf.
Ich hoffe, daß sie bald wieder auftaucht.
Ist doch meine Kleine...


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!

Angefügte Bilder:
1.jpg   2.jpg  

 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HCC 2014 das Video
HCC Spiel Hondaturm, alle Teilnehmer der HCC lesen!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor