Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#241 von HoWoPa , 07.05.2014 23:43

@Accirius, vor 3 Jahren, sowie dieses Jahr, ist "Dicke Birken" eine Notlösung.
Die ursprüngliche Planung hat nicht geklappt, das kann passieren. Besser dort, wie gar nicht, oder?
Es ist jedem freigestellt dort zu nächtigen, oder nicht.
Lasst doch mal alle Fünfe gerade sein, ich freue mich riesig drauf.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#242 von Jogi HB , 08.05.2014 15:22

Sorry, bei uns ist "etwas" dazwischengekommen.....
Habe Monja gerade vom Arzt abgeholt, sie hat einen Bandscheibenvorfall und kann sich nun nicht mehr bewegen....

Autofahren geht auch nicht, und alleinelassen will ich sie am Wochenende nun auch nicht.

Manchmal ist es wirklich zum

Habt viel Spaß

kommt denn sonst noch ein "Bremer"?
Ich hätte hier ein Fässchen, das ist für Euch geplant, müsste dann aber abgeholt werden.

Jogi


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.199
Punkte: 335.996
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, ACCORD CC1, HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#243 von mamadiwa , 08.05.2014 15:32

Was 'n Mist!
Gute Besserung an Deine Holde


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#244 von krb , 08.05.2014 15:49

@Jogi HB: Ich kann mich Christians Worten nur anschließen. So einen Mist kenne ich aus eigener Erfahrung. Das hat mich letzten Herbst um mindestens ein Quartal zurückgeworfen. Aber dafür auch das Invalidenauto EE6 eingebracht.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.213
Punkte: 2.079.158
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#245 von Jogi HB , 08.05.2014 15:56

Ja es ärgert uns auch, Termin zur CT (?) in drei Wochen!

Ich hatte mich bereits auf das WE gefreut und soweit vorbereitet, Bass hat neue Saiten, Verstärker neue Batterien, Fässchen Gerstenkaltschale besorgt, Aas für'n Grill liegt im Tiefkühler.........und ich habe mich auf alle Anderen User gefreut, manche erst mal kennen lernen, mit schon bekannten Benzingespräche führen.......mein CC mal zeigen...

Habe schon mit Banzai gesimst, er fährt ja auch nicht, nun muss ich das Fässchen wohl alleine leeren.

Prost und viel Spaß allen Beteiligten
Jogi


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.199
Punkte: 335.996
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, ACCORD CC1, HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#246 von Insightowner , 08.05.2014 18:19

Schaschlikfleisch ist eingelegt, der Kartoffelsalat wird morgen angerührt und die Lincolnshire Sausages sind im Gefrierfach.
@buti und @Hondafreak1981: Wie sieht es eigendlich mit Grillbesteck aus. Und gibt es Platz wo ich das Fleisch auf die Spiesse aufstechen kann ?

Ansonsten freue ich mich wie ein kleines Kind auf das Wochenende mit Euch !


Insightowner
zuletzt bearbeitet 08.05.2014 18:20 | Top

RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#247 von buti , 08.05.2014 19:58

Grillbesteck bringen wir mit. Allerdings solltest Du Deine Spieße schon vorbereitet haben. Die Hutablage Deines Autos oder meines sind wohl eher ungeeignet zum Vorbereiten von Grillgut...

Ich hoffe mal, das die HCC diesmal nicht ins Wasser fällt.

Dieses Jahr steht die HCC unter keinem guten Stern.

Ascheplatz, Regenwahrscheinlichkeit über 50% , Geseke an sich....

Ich werde auf der Wiese am Rand parken.Das ist auch besser für mein Frauchen.

Mit Verlaub: Wir machen da nur mit, weil es die HCC ist. Unter normalen Umständen ausserhalb des Honda- Lebens würden wir da nie mitmachen.
Mein Motto ist: Lieber gar nix machen, bevor es schlecht wird.


buti

RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#248 von Walter Walla Christiansen , 08.05.2014 21:26

.....ich könnte auch heulen, denke mal dieses Jahr geht´s daneben.....soeben hat der sylvain ( luxcivic ) bei mir abgesagt.....noch 2 andere die letztes Jahr dabei waren, der Nico mit Accord Type R.....und die Wetterprognosen bisher REGEN und kalt.....denke mal wenn jetzt nicht ein wunder passiert dann kommen wir nicht, alleine schon die 400km und bei einer Automobilen " Ausstellung " solllte es schon schön sein, möchte nicht den ganzen tag im regen laufen oder im zimmer hocken.....SCHADE.....
aber es kann nicht immer gut sein, dafür wurden wir letztes Jahr verwöhnt....


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 665
Punkte: 82.791
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#249 von Hondafreak1981 , 08.05.2014 21:35

Das ist wie bei einer Ehe, in guten wie in schlechten Zeiten.

Also ICH komme auf jeden Fall

Egal was der Wetterbericht sagt, dann gehen wir halt in die Blaue Grotte und gehen zu den Autos wenn es das Wetter zulässt...

Wird auf jeden Fall lustig so oder so...



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#250 von Wendelin , 08.05.2014 21:42

Also, ich werde euch auch nicht von meiner Anwesenheit verschonen, komme da, was da wolle. Zwar habe ich meine kleine Snowball eben noch gewachsen, was bestimmt nicht mehr zu sehen ist, wenn wir da sind, aber dann werde ich eben meinem Pokal gerecht.
Ich freue mich doll auf euch alle, egal bei welchem Wetter und in welchem Ort.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.113.240
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#251 von Flitzermama , 08.05.2014 21:42

bei schönem Wetter kann doch jeder!
Dann rutschen wir eben alle etwas zusammen, dann wird´s auch wärmer

Wünsche allen Teilnehmern schon mal eine Unfallfreie Anreise


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi

zuletzt bearbeitet 08.05.2014 | Top

RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#252 von Insightowner , 08.05.2014 21:42

Habe hier immerzu die recht negativen Rezensionen von den "Dicken Birken" gelesen und mir nichts weiter dazu gedacht.
Bis mein Bruder sich die Bilder von deren Webseite angesehen hat und er zu mir sagte "Das Hotel ist ja voll arabian-style, lol." Ich wusste erst garnicht was er meinte, bis ich gerade selber die Bilder gesehen habe.




Die Bilder sind auf deren Website unter "Unsere Zimmer" zu finden. Man beachte hierbei die Bilder an der Wand.
Da ist nichts "70er-Jahre Nürnberger Barock", sondern eher "90er-Jahre Anatol new-age".
Die Namen der Geschäftsführer und Inhaber sprechen ebenso Bände.

Ich freue mich so-oder-so Euch alle endlich kennenlernen zu dürfen. Egal ob Sonne, Regen, Hagel, Schnee oder matschiger Sportplatz.


Insightowner
zuletzt bearbeitet 08.05.2014 21:45 | Top

RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#253 von Wendelin , 08.05.2014 21:46

Wir werden uns das schon schön trinken


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.113.240
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#254 von Insightowner , 08.05.2014 21:47

Oha, na das kann ja was werden.

Ich muss ja abends heim fahren.


Insightowner
zuletzt bearbeitet 08.05.2014 21:48 | Top

RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#255 von Bastifantasti , 08.05.2014 21:57

Gordon reist du Samstag oder schon Freitag an? Evtl würde sich eine Gemeinsame Hinfahrt anbieten! Wir kommen mit mehreren Autos und fahren Samstag gegen 9 hier ab!


Bastifantasti  
Bastifantasti
Beiträge: 112
Punkte: 61.160
Registriert am: 10.02.2014
Ich fahre: CRX ED9si im Sommer ,Civic EJ6 im Alltag
Da wohne ich: Stukenbrock
Vorname: Sebastian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HCC 2014 das Video
HCC Spiel Hondaturm, alle Teilnehmer der HCC lesen!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor