Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#196 von HoWoPa , 05.05.2014 18:01

Ich habe es endlich geschafft das WoMo und mich bei der dicken Berta, äh Birke anzumelden.
Ich bekomme Asyl.
Da ich meine nicht unerheblichen Anreisekosten refinanzieren muss, bin ich jetzt dabei, das WoMo mit ca. einem Zentner seltener Prospekte zu beladen.
Diese werde ich gegen Entgelt feilbieten, bringt also alle möglichst viele Euros mit.
Ach ja, was wird denn auf dem Anhänger stehen? So viel sei verraten, es ist gelb....


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#197 von mamadiwa , 05.05.2014 18:58

Zitat von HoWoPa im Beitrag #196

Ach ja, was wird denn auf dem Anhänger stehen? So viel sei verraten, es ist gelb....

Eine Europalette Zitronen um unsere Rammazzotti zu verfeinern?


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#198 von Walter Walla Christiansen , 05.05.2014 20:03

Zitat von Kitekat im Beitrag #188
Meine Lieben,
ich melde mich für dieses Jahr ab. Ich habe in den nächsten 6 Wochen 13 Klausuren zu bewältigen und kann mir nicht leisten, auch nur 1 Wochenende faul zu sein.
Ich hoffe, im nächsten Jahr läuft alles entspannter.
Lasst es euch gut ergehen und ergötzt euch an dem guten Ramazotti ;)


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 666
Punkte: 81.681
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#199 von HoWoPa , 05.05.2014 20:18

Zitat von mamadiwa im Beitrag #197
Eine Europalette Zitronen um unsere Rammazzotti zu verfeinern?


Nein leider falsch, den braunen Italiener mag ich lieber ohne Beiwerk.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#200 von legoloco , 05.05.2014 20:36

Habe mich mal vorsichtig angemeldet,ist 99% sicher dass wir(meine Frau und Ich) samstag komen :-)


 
legoloco
Beiträge: 3.914
Punkte: 1.507.841
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: Honda Prelude MK1 SN, 1980
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#201 von Walter Walla Christiansen , 05.05.2014 21:28


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 666
Punkte: 81.681
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#202 von Hondafreak1981 , 05.05.2014 21:59

Hier das Programm:

Samstag 10:00 Uhr:

Start der HCC, Ankommen 10 Euro zahlen, Einparken, Begrüssen
Zur Begrüssung erhaltet Ihr wieder einen HCC Button und ein Namensschild von der lieben Flitzermama, Ausgabe des Hondaspezifragebogens

Samstag ab 12:00 Uhr:

Fahrzeugbewertung, diesmal bewerten wieder alle und die Auswertung erfolgt dann ab 16 Uhr von uns Admins

Gran Turismo Wettbewerb im Gebäude, wer fährt die schnellste Runde mit einem Z?

Samstag 14 Uhr:

Das Spiel Hondaturm wird gespielt, freut Euch schonmal drauf!

Samstag 17:30 Uhr:

Die Urkundenvergabe erfolgt, im Anschluss die Tombola (Tombolalose müssen dieses Jahr gekauft werden)

Samstag ab 19:00 Uhr:

Das Abendessen startet in der Mensa (Bitte vorher bei Dicke Birken buchen)

Samstag ab 20:00 Uhr:

Wir lassen den Tag gemütlich ausklingen und wenn es dunkel wird "verkrümeln" wir uns unten im Kellergeschoss in der Blauen Grotte oder im Raum der Preisverleihung. Dort müssen einige singen, andere spielen Gitarre und die Stimmung wird gut. Achtung Rauchverbot auf Wunsch des Hauses.

Sonntag ab 08:00 Uhr:

Das Frühstück in der Mensa ist fertig (08 - 10 Uhr)

Sonntag 11:30 Uhr:

Abfahrt zur Ausfahrt! Es geht Richtung Möhnesee!

Ankunft gegen 12:30 Uhr

Verabschiedung für die, die nach Hause fahren, alle anderen Essen gemeinsam und spielen dort sehr cooles Adventure Golf!


Hondafreak1981
zuletzt bearbeitet 06.05.2014 05:11 | Top

RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#203 von krb , 06.05.2014 14:02

Ich habe auf der Internet-Seite von Dicke Birken keine Speisekarte gefunden, nur den Hinweis auf Grillbufets. Wat jibt et denn zu futtern? Oder hat jemand eine Speisekarte entdeckt?


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#204 von mamadiwa , 06.05.2014 14:39


Speisekarte!!!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#205 von krb , 06.05.2014 14:43

Kochst Du uns was @mamadiwa?


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#206 von krb , 06.05.2014 14:45

Ich bin auch nicht anspruchsvoll: Bremsklötze à la meine Sorte, Kartoffelsalat à la Sorte der besten Ehefrau von allen, Bratwürstchen vom Holzkohlegrill à la Weka. Einzige Bedingung: Ausreichende Mengen.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#207 von mamadiwa , 06.05.2014 14:58

In dieser "Mensa" wirst Du schon satt, bzw. überleben!
Die meisten der angebotenen Leckereien sind sogar optisch noch identifizierbar!
Aber essen ist an diesem Wochenende doch nur Nebensache


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#208 von krb , 06.05.2014 15:00

Nee, da muß ich Dir entschieden widersprechen. Wer mich kennt und Aktionen mit mir erlebt hat, weiß, daß die Versorgung IMMER an erster Stelle steht!


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#209 von Insightowner , 06.05.2014 17:31

Ebend ! 100% Zustimmung @krb .
Und wo wir schon dabei sind. Ich sehe auf der Terminplanung für den Samstag nichts vom Grillen. Oder fällt das unter "Abendessen" ? Denn wenn es nicht offiziell angekündigt ist und ich der einzige bin der dementsprechend Vorbereitungen trifft, dann lasse ich es lieber sein.


Insightowner

RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#210 von Hondafreak1981 , 06.05.2014 17:37

Grillen geht den ganzen Tag wann wir lustig sind... (Hoffe das Wetter macht mit) bis morgen weiss ich ob wir dort einen Kühlschrank haben


Hondafreak1981


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HCC 2014 das Video
HCC Spiel Hondaturm, alle Teilnehmer der HCC lesen!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz