Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#166 von krb , 30.04.2014 15:46

Aber Christian, wie soll er die Einzelteile denn nach Geseke transportieren? Im Handgepäck mit der Bahn? Nee, wer den Legend kennt, der will ihn so gar nicht sehen. Dann lieber mit dem Mazda kommen. Zum Zusammenbauen könnte ich was anderes anbieten.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.205
Punkte: 2.077.239
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#167 von Mr.HondaKA3 , 30.04.2014 16:49

@krb: Was schlägst Du vor?


Mr.HondaKA3

RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#168 von krb , 30.04.2014 16:58

Ich arbeite gleichzeitig an mehreren Baustellen: EE4, AS, VD, BA4, SB2. Alles keine 6-Zylinder. Aber bis zur HCC werden die nicht alle fertig. Irgendwas stünde zur Auswahl.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.205
Punkte: 2.077.239
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#169 von Mr.HondaKA3 , 30.04.2014 17:01

Danke für Dein Angebot aber ich möchte mit meinem Auto dort aufschlagen.
Ich werde versuchen Mittwoch und Donnerstag vor der HCC Urlaub zu nehmen.
Kann ja nicht sein das die Kiste nicht fertig wird.


Mr.HondaKA3

RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#170 von krb , 30.04.2014 17:12

Welcher Chef sollte mit der Begründung Urlaub verweigern? Wenn dann alles zusammen ist (und Du nicht auf Teile warten mußt, wie ich) sollte es reichen. Es würde was (wer) fehlen, wenn Dein Legend nich da is.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.205
Punkte: 2.077.239
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#171 von buti , 30.04.2014 17:27

Nochmal zum Thema Grillen: Auf Seite 9 schrieb ich bereits, daß wir einen Grill mitbringen...

Hoffentlich klappt es mit Deinem Legend, Christian !


buti

RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#172 von pironie , 30.04.2014 21:03

Zitat von buti im Beitrag #132
So, wir bringen einen Grill mit und Kohle. Extra Kohle wäre wünschenswert, falls jemand mitgrillen möchte.
Es ist ein normaler offener Grill ohne Deckel, also für Spare-Rips eher ungeeignet.Eher für Kurzgebratenes.


Kohle ist seit dem ich Rentner bin nicht mehr so dicke..., abba Bricket's bring ich noch mit


 
pironie
Beiträge: 734
Punkte: 225.780
Registriert am: 30.09.2013
Ich fahre: Rollator zum Garage fegen
Da wohne ich: Mühlhausen/Thüringen
Vorname: Roland


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#173 von HoWoPa , 30.04.2014 21:25

Zitat von Mr.HondaKA3 im Beitrag #164
Momentan sieht es so aus das ich an der diesjährigen HCC nicht teilnehmen kann. eul)


Christian, Dir ist schon bekannt, das eine Absage zu diesem Zeitpunkt, eine 5 Stellige Stornogebühr kostet? (Irgendwie müssen die üppigen Admin Saläre ja finanziert werden)
Also hau rein, zur Not kommst Du halt mit dem Mazda.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#174 von Mr.HondaKA3 , 01.05.2014 16:07

So alles im grünen Bereich. Habe gestern Abend um 19 Uhr angefangen das Getriebe wieder einzubauen. Heute um 15Uhr war ich mit allem fertig. War ein 16 Std Marathon mit einer 2 Std Pause. Alles passt, er fährt , schnurrt und ich kann mich jetzt zurücklehnen. Dann bis zur HCC. Ach geht's mir jetzt gut ;-)


Mr.HondaKA3

RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#175 von mamadiwa , 01.05.2014 16:18

Super Christian!
Wir freuen uns


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#176 von Walter Walla Christiansen , 02.05.2014 20:58

...JUHUU.....


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 665
Punkte: 82.791
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#177 von krb , 02.05.2014 20:59

Wat heißt das Walter?


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.205
Punkte: 2.077.239
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#178 von yakari , 02.05.2014 23:27

Werde auf jedenfall diesmal wieder dabei sein,entweder Samstag oder Sonntag das weiß ich noch nicht so genau!
So wie es aussieht werde ich mal wieder nicht schaffen die Klimaanlage im BA4 einzubauen.
PS: falls jemand Teile (auch große)vom BA4 braucht kann ich gerne mitbringen!z.B. Stossfänger Vorne/Hinten etc.


Leben und Leben lassen


yakari  
yakari
Beiträge: 293
Punkte: 35.739
Registriert am: 18.01.2008
Ich fahre: Accord CC1,Prelude BB6
Da wohne ich: Ahlen / Westf.
Vorname: Murat


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#179 von Walter Walla Christiansen , 03.05.2014 08:10

Zitat von krb im Beitrag #177
Wat heißt das Walter?

JUHUUheißt JUHUU ....


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 665
Punkte: 82.791
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#180 von Jogi HB , 03.05.2014 12:45

Bei mir sieht das so aus, dass ich für den Samstag anreise, nun kann es ja vorkommen, dass es für mich spät wird, ich alkoholisiert bin, oder (wovon ich ausgehe) es einfach toll wird........so dass ich mir wohl noch eine Übernachtungsmöglichkeit suchen muss.

Jogi


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.198
Punkte: 335.995
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, ACCORD CC1, HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HCC 2014 das Video
HCC Spiel Hondaturm, alle Teilnehmer der HCC lesen!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor