Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#136 von AF-Fan , 11.04.2014 13:46

...Accord ist durch den TüH - mal wieder ohne Mängel. Jetzt wird er nächste Woche zugelassen und dann steht dem Treffen nichts mehr im Wege.

..darf ich trotz Accord neben den vielen CRX'en parken ?


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#137 von Wendelin , 11.04.2014 14:32

Leg' einfach ein paar Fotos von deinen CRX'en rein, dann geht das wohl schon


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#138 von AF-Fan , 11.04.2014 15:39

Zitat von Wendelin im Beitrag #137
Leg' einfach ein paar Fotos von deinen CRX'en rein, dann geht das wohl schon


..ach Dörte die habe ich doch auch im Herzen immer dabei, reicht das nicht?


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#139 von buti , 13.04.2014 19:11

Könnte jemand einen transportablen Pavillion zur HCC mitbringen, falls es mal regnen sollte und man dann beim Grillen nicht naß wird?
Den kann man dann mit Paketschnur oder so befestigen, damit er nicht wegfliegt...


buti

RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#140 von krb , 13.04.2014 20:24

Paketschnur dürfte bei Wind kaum reichen. Ich kenne das vom Waffelstand des Tierheims. Wir beschwerden den Pavillion mit schweren Wackersteinen.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#141 von HoWoPa , 13.04.2014 21:43

Es regnet doch immer nur nach der HCC, oder?


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#142 von krb , 13.04.2014 23:15

Das ist richtig, Guido. Ich habe mich ja nur auf Wind bezogen. Der is doch grundsätzlich trocken, oder?


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#143 von HoWoPa , 13.04.2014 23:22

Wind, oder besser Orkan gibt es nur wenn ich mit dem T360 in das Zelt blase.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#144 von Walter Walla Christiansen , 14.04.2014 19:22

....ich bringe definitiv meinen klapppavillion mit, der ist 3x3m mit 2 seitenteilen.....dat ding ist ganz cool und schnell aufgebaut....


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 666
Punkte: 81.681
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#145 von CA589 , 22.04.2014 13:10

Hallo
Gibt es schon neue Zahlen? wie viele Hondas werden kommen?
Gruß
Reinhard


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.129
Punkte: 2.349.241
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#146 von minimonster , 22.04.2014 21:47

Ich bring mein weisse 1977- Civic SB1 "1600"

Marko


 
minimonster
Beiträge: 15
Punkte: 27.261
Registriert am: 27.02.2011
Ich fahre: SB1, S800C
Da wohne ich: Niederlande, Exloo
Vorname: Marko


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#147 von Hondafreak1981 , 23.04.2014 11:07

Neuer Stand:

44 Hondas mit 76 Personen
1 x Jazz 1986
6 x Civic 1977 - 1990
14 x CRX 1985 - 1991
2 x Concerto 1992
8 x Accord 1979 - 1999
7 x Prelude 1981 - 1992
4 x Legend 1988 - 1992
2 x weiss noch nicht / N oder S oder Z

Plus mehrere Facebookanmeldungen die spontan kommen anscheinend


Hondafreak1981

RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#148 von barney , 24.04.2014 06:06

So, ich habe mich entschieden: Ich werde definitiv nicht zur HCC kommen. Es gibt verschiedene Gründe die mich dazu bewogen haben, Zeitmangel wird wohl der Hauptgrund sein. Ich könnte nur für einen Tag kommen, und da ist mir das Geld für den Sprit zu schade, von der Fahrerei mit 1000 km an einem Tag mal ganz abgesehen. Das tu ich mir in meinem Alter nicht mehr an, lieber bau ich mein Haus weiter um, das ist wichtiger. Es tut mir zwar im Herzen weh, aber die Prioritäten haben sich für mich verschoben, 75% der Autos und Leute kennt man eh, man kann halt nicht alles haben.

Ich finds so und so nicht gut, dass die HCC häufig an Muttertag ist, hab zwar keinen Kontakt zu meiner Mutter, aber meine Frau ist ja auch Mutter, da bin ich lieber daheim. Und meinen Gebtag will ich auch nicht auf der grünen Wiese verbringen. Mal abgesehen davon, dass ich dem Gästehaus nicht wieder 100e von Euronen in den Rachen werfen mag.

Ich war bisher auf allen HCC´s. Es war eine schönen Zeit. Mal sehen, wie es für mich mit Honda weitergeht (mußte vorgestern abends um 22 Uhr wieder 1 Std. am Stream schrauben, da der untere Ansaugschlauch vom Luftfilterkasten abging und man den 5. Gang nicht mehr rein bekam ).


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#149 von pironie , 24.04.2014 06:14

@barney - des Menschen Wille ist sein Himmelreich, eigentlich schade...
Ich hätte Dich gern mal gesehen. vllt. zur HCC 2015


 
pironie
Beiträge: 734
Punkte: 228.402
Registriert am: 30.09.2013
Ich fahre: Rollator zum Garage fegen
Da wohne ich: Mühlhausen/Thüringen
Vorname: Roland

zuletzt bearbeitet 24.04.2014 | Top

RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#150 von Mr.HondaKA3 , 24.04.2014 06:27

Ich versteh Dich voll und ganz. War auch mit mir im Zwiespalt ob ich zur HCC fahre. Mein Beweggrund doch daran teilzunehmen sind zwei Handvoll Menschen die ich gerne Wiedersehen möchte. Die Autos interessieren mich nur noch zweitrangig. Die Location erfüllt halt den Zweck ohne viel TamTam. Würden mehrere Teilnehmer der HCC im Schloßhotel übernachten, hätte ich mich dort eingebucht. Preislich macht das bei 2 Übernachtungen 50€ aus und man bekommt was für sein Geld. Die Zimmer der Hohen Birken gleichen da einer alten Kaserne! Na ich habe wenigstens meine eigene Toilette und Dusche. Essen werde ich keines buchen. Ich möchte unabhängig sein. Dir Barney viel Spaß an Muttertag und an Deinem Geburtstag. Feier schön. Hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder!


Mr.HondaKA3


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HCC 2014 das Video
HCC Spiel Hondaturm, alle Teilnehmer der HCC lesen!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz