Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#181 von CA589 , 03.05.2014 22:11

Hallo,
ich habe gesehen wie Ihr eure "Schätzchen alle noch auf Vordermann bringt, ich glaube dann muss ich auch noch was tun.
Da der CA5 ja gerade erst wieder bei mir ist, spendiere ich im sicherheitshalber mal einen neuen Zahnriemen. Auch die Bremsen haben sich etwas festgesetzt und müssen noch gemacht werden, dann können auch gleich neue Klötze drauf. Und wenn ich noch rechtzeitig einen Satz Dämpfer bekomme, sollen die auch noch rein. Ihr könnt euch vorstellen das die Reifen durch die kaputten Dämpfer stark ausgewaschen sind und dann, falls ich ein günstiges Angebot entdecke auch noch neu sollen.
Dann dürfte ich diesen Sommer viel Spaß mit Ihm haben, wobei zwischen durch sicher noch was gegen den Rost getan werden muss. Aber dazu werde ich Euch noch mit meinen Fragen löchern, denn hier im Forum gibt es ja ne menge Erfahrung mit unsere gemeinsamen Marke.
Gruß
Reinhard


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 2.188
Punkte: 894.092
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#182 von mamadiwa , 03.05.2014 22:17

Zitat von Jogi HB im Beitrag #180
Bei mir sieht das so aus, dass ich für den Samstag anreise, nun kann es ja vorkommen, dass es für mich spät wird, ich alkoholisiert bin, oder (wovon ich ausgehe) es einfach toll wird........so dass ich mir wohl noch eine Übernachtungsmöglichkeit suchen muss.

Jogi


Also eins ist sicher:
Zimmer haben die genug!!!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#183 von krb , 03.05.2014 22:27

Zitat von buti im Beitrag #132
So, wir bringen einen Grill mit und Kohle. Extra Kohle wäre wünschenswert, falls jemand mitgrillen möchte.
Es ist ein normaler offener Grill ohne Deckel, also für Spare-Rips eher ungeeignet.Eher für Kurzgebratenes.



Weil Fragen zum Grill aufkamen, rufe ich dieses Zitat auf. Bleibt nur die Frage an @buti: Wann reist Du an?


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.203
Punkte: 2.076.637
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#184 von Jazzydriver92 , 03.05.2014 22:53

Ich hab mal ne Frage an die, welche in näherer Umgebung zur HCC wohnen.
Wie schaut denn das Wetter momentan aus? Ich kenne seit fast 2 Wochen nur Bedeckten Himmel mit Regenschauern. Ich hoffe ja nicht das die diesjährige HCC ins Wasser fällt.

Zum Thema Zimmer: Kann man Vorort noch Buchen oder soll ich am Montag mal anrufen?


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.630
Punkte: 569.632
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#185 von CA589 , 03.05.2014 23:07

Hallo Immanuel,

den Voraussagen glauben schenkend soll es wieder kälter werden, so das gesagt wird, dass die 15 Grad nicht überschritten werden. Dafür soll es aber nicht regnen, nur wird sich die Sonne leider auch nicht all zu viel zeigen.
Dafür werden sicher aber viele Honda strahlen und uns wird es davon warm ums Herz.

Gruß
Reinhard


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 2.188
Punkte: 894.092
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#186 von Jazzydriver92 , 03.05.2014 23:59

Dies ist ja meine 2. HCC erst, wenn man bedenkt wie viele es schon gab. Und bisher war das Wetter eig. immer gut, so wie ich es auf Videos gesehen, in den Fred´s gelesen habe. Wenn es so kommt wie du sagst, fände ich das ganz gut. Also kein Regen und nicht zu heiß. Und zur Not gibt es ja wohl so eine Art Mensa wo wir uns reinhocken können.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.630
Punkte: 569.632
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#187 von legoloco , 04.05.2014 00:12

Ich werde mal schauen ob ich auch komme, würde dann der samstag sein.
Naturlich mit der SN :-)



 
legoloco
Beiträge: 2.865
Punkte: 962.022
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: 3x Honda Prelude MK1 SN, 1x 1979, 1x 1981 und 1x 1982, Honda Civic AG 1986.
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#188 von Kitekat , 04.05.2014 17:25

Meine Lieben,
ich melde mich für dieses Jahr ab. Ich habe in den nächsten 6 Wochen 13 Klausuren zu bewältigen und kann mir nicht leisten, auch nur 1 Wochenende faul zu sein.
Ich hoffe, im nächsten Jahr läuft alles entspannter.
Lasst es euch gut ergehen und ergötzt euch an dem guten Ramazotti ;)


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#189 von krb , 04.05.2014 17:26

Schade! Wir werden Deinen Rat beherzigen. Dir alles Gute bei den Klausuren.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.203
Punkte: 2.076.637
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 04.05.2014 | Top

RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#190 von HoWoPa , 04.05.2014 18:01

Ich gehe mal eben in den Keller, zum Brüllen.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#191 von buti , 04.05.2014 19:36

Wir kommen am Samstag, gegen 10:00 Uhr. Den Grill bauen wir etwa um 13:00 Uhr auf...


buti

RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#192 von AF-Fan , 04.05.2014 20:53

Zitat von Kitekat im Beitrag #188
Meine Lieben,
ich melde mich für dieses Jahr ab. Ich habe in den nächsten 6 Wochen 13 Klausuren zu bewältigen und kann mir nicht leisten, auch nur 1 Wochenende faul zu sein.
Ich hoffe, im nächsten Jahr läuft alles entspannter.
Lasst es euch gut ergehen und ergötzt euch an dem guten Ramazotti ;)


...schade, wir werden Euch Beide vermissen.
Für die Klausuren drücke ich Dir die Daumen. Du schaffst das.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 567.597
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#193 von Lonely Wolf , 04.05.2014 21:21

Och Menno! Das ist doch Mist! Klar hab ich Verständnis für deine Klausuren, aber ich kann mir einfach keine HCC ohne euch beide vorstellen. Aber die Noten gehen vor, ganz klar.


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#194 von Bastifantasti , 04.05.2014 21:45

Ab wann lohnt es sich Samstag anzureisen? Schon vor 10?


Bastifantasti  
Bastifantasti
Beiträge: 112
Punkte: 61.160
Registriert am: 10.02.2014
Ich fahre: CRX ED9si im Sommer ,Civic EJ6 im Alltag
Da wohne ich: Stukenbrock
Vorname: Sebastian


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#195 von krb , 05.05.2014 05:57

Wenn Du mit frühstücken willst, dann ja! Macht Sinn.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.203
Punkte: 2.076.637
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HCC 2014 das Video
HCC Spiel Hondaturm, alle Teilnehmer der HCC lesen!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor