Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#226 von socke , 07.05.2014 18:45

Hallo
habe es doch noch geschaft(beide tage) mich anzumelden zum hondatreffen und freue mich schon sehr da es mein erstes treffen ist und ich sehr gespannt bin welche menschen(fahrzeuge) ich dort kennenlernen werde!!!
Bis samstag socke


socke  
socke
Beiträge: 3
Punkte: 1.204
Registriert am: 22.08.2013
Ich fahre:
Da wohne ich: melle
Vorname: rainer


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#227 von Hondadreamer , 07.05.2014 20:22

Ich wäre gerne dabei gewesen! Wird bestimmt ein Erlebnis!

Nächstes Jahr bin ich dabei!
Wünsche Euch jedenfalls viel Spaß!

... bin schon auf Fotos gespannt!


 
Hondadreamer
Beiträge: 86
Punkte: 68.019
Registriert am: 25.12.2013
Ich fahre: Concerto (Rover) Cabrio
Da wohne ich: Gersthofen
Vorname: Josi


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#228 von Diabla , 07.05.2014 20:48

Yeeeeeaaayyy :D

Hab ganz vergessen mich hier einzutragen ;)
Bin dieses Jahr auch dabei, nachdem ihr letztes Jahr leider auf mich verzichten musstet.

Also bis Samstag meine Hübschen :D



www.youtube.com/user/dasaccordprojekt


 
Diabla
Beiträge: 65
Punkte: 26.524
Registriert am: 28.03.2012
Ich fahre: Mazda MX5
Da wohne ich: Kassel
Vorname: Vanessa


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#229 von Mr.HondaKA3 , 07.05.2014 21:27

Sorry aber der Sportplatz geht ja mal garnicht. Wenn es regnet verdrecken die Autos und wenn es trocken bleibt stauben alle bis in die letzte Ritze zu. Die Steigerung dazu ist 5 Stunden Sonnenschein und Trockenheit (alle Fahrzeuge sind bedeckt mit dem groben roten Schmodder) und dann fängt es an zu regen. Herzlichen Glückwunsch!
Denke jeder liebt sein Auto und mag es nicht unnötig zugesüfft bekommen.
Gibt es keine andere Möglichkeit? Der asphaltierte Parkplatz vorm Hotel war doch ok und ausreichend.
Wieso kommt die Platzwahl so spät?
Mir ist gerade die Lust vergangen. Überlege ob ich jetzt überhaupt komme.
Ich boykottiere den Ascheplatz!


Mr.HondaKA3
zuletzt bearbeitet 07.05.2014 21:30 | Top

RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#230 von Hondafreak1981 , 07.05.2014 21:32

Geseke schrieb mich gestern an das sich 300 Spontangäste angemeldet haben die den Parkplatz brauchen. Daher der Sportplatz. Ich finde den Sportplatz aber O.K. der hat eine gute Qualität und er wird mit Sicherheit feucht sein :-(



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#231 von Mr.HondaKA3 , 07.05.2014 21:44

Du kannst da also nichts dafür so wie es sich anhört. Dennoch finde ich es eine absolute Frechheit seitens der "Hohen Birken" aus Profitgier so zu entscheiden. Ich erkenne an dieser Entscheidung das wir nur aufgrund von Umsatzsteigerung dort erwünscht sind und die Fahrzeuge halt geduldet aber nicht mit sorgfalt behandelt werden. Sollen doch die spontan anreisenden 300 Gäste auf dem Sportplatz parken. Absolute Frechheit!
Nun gut, ich werde wohl mein Zimmer bei denen nicht beziehen und mich andersweitig umsehen. Auch boykottiere ich deren Essensangebote. Ob ich auf den Sportplatz fahre entscheide ich vor Ort.


Mr.HondaKA3
zuletzt bearbeitet 07.05.2014 21:44 | Top

RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#232 von Flitzermama , 07.05.2014 21:45

Zitat von Hondafreak1981 im Beitrag #230
Geseke schrieb mich gestern an das sich 300 Spontangäste angemeldet haben die den Parkplatz brauchen.


@hondafreak1981: Wie stellt sich denn die Parksituation für die Übernachtungsgäste in den Dicken Birken dar?
Müssen die Fahrzeuge dann auf dem Sportplatz "übernachten" oder dürfen die dann Abends auf den Parkplatz der Birken einparken?


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#233 von Mr.HondaKA3 , 07.05.2014 21:48

@hondafreak1981: Wie stellt sich denn die Parksituation für die Übernachtungsgäste in den Dicken Birken dar?
Müssen die Fahrzeuge dann auf dem Sportplatz "übernachten" oder dürfen die dann Abends auf den Parkplatz der Birken einparken? [/quote]

Gute Frage Agi, wir sind schliesslich auch gebuchte Gäste dieses Hauses und haben somit auch einen Anspruch auf einen ordentlichen Parkplatz!
Die wussten das an diesem WE eine Veranstaltung stattfindet und dann diese Handlungsweise!

Hoffe das war das letzte mal an diesem "Ort"!


Mr.HondaKA3

RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#234 von HoWoPa , 07.05.2014 21:50

Christian, wer Dich und Deinen KA kennt, kann das nachvollziehen. Aber,
schmutzig wird Dein Auto eh, allein von der langen An-Abreise, Wetterlage, etc.
Der Schmutz von dem Sportplatz hinterlässt doch keine bleibenden Schäden.
Wahrscheinlich hast Du ja Recht, drück trotzdem mal ein Auge zu.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#235 von Mr.HondaKA3 , 07.05.2014 21:59

Guido, klar wird die Kiste drteckig beim fahren. Ist ja auch ok. Dies ist ein nicht vermeidbarer Umstand wenn man Auto fährt. Es geht mir auch nicht allein um mein Auto, sondern um "ALLE" Fahrzeuge die darauf parken sollen.
Wieso sollen wir absichtlich unsere Fahrzeuge zudrecken lassen?
Ich habe gerade einen Hals gegen die Geschäftsleitung der "Hohen Birken".
Von mir sehen die keinen Cent!


Mr.HondaKA3

RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#236 von mamadiwa , 07.05.2014 22:04

Zitat von Mr.HondaKA3 im Beitrag #235

Von mir sehen die keinen Cent!

Von mir schon. Allerdings zum letzten Mal!!!
Wurd denn schonmal nachgefragt ob die 300 nicht besser auf dem Bolzplatz parken können?
Unsere knapp 50 Autos verlaufen sich doch auf dem Platz. Ausserdem würden wir sie bei Regen noch nicht mal vom Fenster aus sehen

Da wäre der offizielle Parkplatz doch viel kuscheliger.
Aber egal, Spaß werden wir haben!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#237 von HoWoPa , 07.05.2014 22:14

Zitat von Mr.HondaKA3 im Beitrag #235
Ich habe gerade einen Hals gegen die Geschäftsleitung der "Hohen Birken". Von mir sehen die keinen Cent!


Die Birken sind dick(wie Dein Hals) nicht hoch.
Dir geht es ums Prinzip, eine Absprache an zahlende Kunden wird nicht gehalten. Das ist Fakt,
interessiert die aber nicht die Bohne, glaub es mir.
Ich habe mir Prinzipien-Reiterei gänzlich abgewöhnt, weil selten zielführend.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#238 von Artur , 07.05.2014 22:56

Hallo legoloco!

Ich werde mit meinem Prelude SN höchstwahrscheinlich auch kommen!
Wenn das Wetter allerdings wirklich schlecht ist, dann komme ich mit meinem Alltagswagen (Honda Civic FK2).

Dann wären wir schon mit Siggi zusammen 3 SN. Vielleicht kommt Jochen mit seinem goldenen SN auch. Wären dann 4!

Gruß

Artur


 
Artur
Beiträge: 140
Punkte: 157.465
Registriert am: 06.03.2013
Ich fahre: Honda Legend KB1, Honda Prelude SN, Honda CBR 1000 RR Fireblade SC59
Da wohne ich: Bochum
Vorname: Artur


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#239 von Accirus , 07.05.2014 23:10

Verstehe die Überraschung über die Aktion der Geschäftsleitung der dicken Birken nicht, denn bei der letzten HCC, die dort stattgefunden hat, waren die schon genauso unverschämt. Deshalb waren wir auch bereits am Anreisetag wieder abgefahren, mussten das Zimmer bezahlen und auch das "Essen". Aber sowohl Zimmer als auch Essen waren für den Preis die nackte Unverschämtheit, die dazu geführt hat, dass meine Frau mich nun prinzipiell zu derartigen Treffen nicht mehr begleitet.

Das war auch noch nach drei Jahren derart abschreckend, dass ich auch woanders übernachte. Das hatte ich am Anfang dieses Freds auch mal vorsichtig erwähnt und mir dafür einige "Schellen" eingefangen. Insofern bin ich jetzt positiv überrascht von einigen Reaktionen.

Für mich bedeutet ein solches Treffen nicht nur schöne Autos und nette Menschen sondern sollte auch schon ein Event sein, in das ich ja auch schon mal 700km An- und Abreise investiere und daher bin ich dann auch bereit etwas zu investieren, um nicht in einer derartig heruntergekommenen Unterkunft abzusteigen und das Essen in einer Mensa einzunehmen, die noch nicht einmal diese Bezeichnung verdient, denn ich habe auch in den letzten Jahren an einigen Unis gegessen und die sind alle Welten besser.



 
Accirus
Beiträge: 231
Punkte: 29.712
Registriert am: 19.02.2010
Ich fahre: 2 x Accord: AD EXR, CA5-Aerodeck
Da wohne ich: Schleswig-Holstein
Vorname: Christian

zuletzt bearbeitet 07.05.2014 | Top

RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#240 von legoloco , 07.05.2014 23:12

Hallo Artur, würde mir sehr freuhen wenn du der weisse mitbringst. Würde mir der gerne mal live anschauen.



 
legoloco
Beiträge: 2.870
Punkte: 963.138
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: 3x Honda Prelude MK1 SN, 1x 1979, 1x 1981 und 1x 1982, Honda Civic AG 1986.
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob

zuletzt bearbeitet 07.05.2014 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HCC 2014 das Video
HCC Spiel Hondaturm, alle Teilnehmer der HCC lesen!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor