Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#301 von Diabla , 11.05.2014 13:11

Hallö :P

Ich bin irgendwie ganz froh, dass ich kein Video gemacht hab - die geäußerten Kommentare meinerseits hätten lieber nicht aufgezeichnet werden sollen XD

Das nächste Mal vielleicht einfach einen Monat wählen, bei dem man sich auf das Wetter verlassen kann.
Gleiches gilt für die Location - dann lieber die ganze Geschichte absagen, bevor man als Notlösung auf so nen Laden angewiesen ist.

Trotzdem hab ich mich gefreut neue Mitglieder kennenzulernen und einige Bekannte wiederzusehen ;)
Vor allem natürlich Christian, Baky und Michael :)



www.youtube.com/user/dasaccordprojekt


 
Diabla
Beiträge: 65
Punkte: 26.524
Registriert am: 28.03.2012
Ich fahre: Mazda MX5
Da wohne ich: Kassel
Vorname: Vanessa

zuletzt bearbeitet 11.05.2014 | Top

RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#302 von AF-Fan , 11.05.2014 14:29

...wir sind gut wieder zu Hause angekommen.

Ich freue mich schon auf die HCC 2015. Organisiert wird die ja sicher von einem der vielen Kritiker. Bin sehr gespannt was dabei rauskommt.

Wir kommen wegen der Teilnehmer, zumindest wegen der Meisten. Die Lokation wie man heute so schön sagt, ist mir da egal.
Man könnte ja nächstes Jahr das ehemalige Gästehaus des Bundes, jetzt Steigenberger Hotel, am Rhein anmieten, das wäre doch ein toller Rahmen. Man kann in der nähe Golf spielen, der Masseur kommt aufs Zimmer, Sauna und Wellnesbereich sind im Haus. Es ist so weitläufig, dass man, wenn man will auch niemand über den Weg laufen muss.

Man Dank geht an alle, die immer wieder bereit sind sich für unsere Sache einzusetzen. Kritikern sage ich gerne, macht es besser. Erst wenn dies erbracht ist, nehme ich die Kritik ernst.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 567.597
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#303 von pironie , 11.05.2014 15:01

@AF-Fan wenn Alle nur kritisieren dürften, die es besser machen könnten, dann gute Nacht Deutschland!!!


 
pironie
Beiträge: 734
Punkte: 225.780
Registriert am: 30.09.2013
Ich fahre: Rollator zum Garage fegen
Da wohne ich: Mühlhausen/Thüringen
Vorname: Roland


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#304 von honda N&Z freund , 11.05.2014 15:01

Können uns nur den Worten von Bernhard (AF-Fan) und Karlheinz (Krb) anschließen.
1. Fahren zu den Honda-Treffen der Leute wegen. Viele sind für uns wie Freunde geworden bzw. sind Freunde
2. Für das Wetter kann keiner was. Wann soll denn der ideale Monat sein? Es gab Jahre da hat es in den Sommermonaten wie aus Eimern geschüttet.
3. Das die Türken in Deutschland so fremdenfeindlich sind, wußte man auch nicht. ;-)
4. So ein Treffen organiesieren ist kein Pappenstiel. Wissen wovon wir schreiben. Durch unsere Stammtische (etwa 20 Personen) kann man erahnen wie son großes Treffen organisiert werden muß. Unsere Hochachtung!!!!
5. Ascheplatz war nicht wirklich toll durch die Pfützen, aber wie kommt ihr bei diesem Wetter zur HCC? Umkurvt ihr jede Pfütze? Fahrt nicht durch Waldgebiet? Oder was wäre gewesen, wenns trocken gewesen wär. Boah der böse, böse Aschestaub!!!! Was ist mit Pollen- und Blütenstaubflug.
Das wars erst mal.
Wollen hier nichts schönschreiben, aber sind immer glücklich das eine HCC jedes Jahr statt findet und dafür DANKE Christian und Helfern


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#305 von Diabla , 11.05.2014 15:06

Ich glaube mit sarkastischen Übertreibungen ist jetzt auch keinem geholfen.
Ich hätte mit euch auch in nem Zelt gesessen - immernoch besser als in einem nach Pisse riechenden Keller-Loch.



www.youtube.com/user/dasaccordprojekt


 
Diabla
Beiträge: 65
Punkte: 26.524
Registriert am: 28.03.2012
Ich fahre: Mazda MX5
Da wohne ich: Kassel
Vorname: Vanessa


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#306 von krb , 11.05.2014 15:09

Soeben bin ich von der Reise zurück, denn entgegen der Planung habe ich die Ausfahrt mitgemacht.

Die HCC 2014 war aus meiner Sicht eine vollkommen gelungene Veranstaltung.

Mein Dank gilt den Organisatoren. Allen voran Cheffe, der in wenigen Wochen eine vollständig neue Organisation planen und realisieren mußte. Aber Peppi darf nicht vergessen werden, der gesundheitsbedingt die Früchte seiner Arbeit leider nicht genießen konnte. Gute Besserung Dir @peppi.

Das Wetter war in diesem Jahr bescheiden. Aber mir geht es ohnehin um die Menschen und die anregenden Gespräche mit ihnen und nicht so sehr um die Autos. (Ist zwar schön, die Neuerungen in natura zu sehen, aber "men maximum, machine minimum".)

Die Einfahrt zum Aschenplatz war schlimm. Aber meines Wissens nach gab es nur bei Ronnys BA4 einen Aufsetzer. Und bei dem Wasser wäre auch eine Wiese wie letztes Jahr in Gelsenkirchen nicht besser, sondern eher schlechter gewesen.

Das Alternativ-Programm, improvisiert zwar, aber lustig, spannend und erholsam (von den "Benzingesprächen").

Zur Unterkunft kann ich nix sagen, weil Heimschläfer. Ebenso wenig kann ich zum Essen sagen, denn ich war Selbstversorger. Die Toiletten jedenfalls waren sauber und wurden sogar im Laufe des Tages gereinigt.

Bei den Umständen (die kurze Vorbereitungszeit) hätte alles viel, viel schlimmer kommen können - bis hin zum Ausfall der HCC. Wer hätte sich das gewünscht?

Cheffe, wenn mehr als eine Person zusammen kommt, dann kann man es nicht allen recht machen und zu verbessern gibt es immer etwas. Ich sage einfach: DANKE!


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.212
Punkte: 2.078.046
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 11.05.2014 | Top

RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#307 von SaschaOF , 11.05.2014 15:09

@AF-Fan
Ich glaube gar nicht mal, dass kritische Teilnehmer wie zB Accirus das ehem. Gästehaus des Bundes brauchen. Aber neben der Terminierung auf das Muttertagswochenende war der Veranstaltungsort für mich der Hauptgrund nicht zu kommen. Natürlich geht es darum, die Teilnehmer zu sprechen und die schönen Autos zu sehen - aber ich bin dafür nicht mehr bereit, viel Geld (im Vergleich zu anderen Häusern) für solch ein Ärgernis wie das Haus Dicke Birken auszugeben.



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#308 von krb , 11.05.2014 15:25

Noch ein Wort zum Schloß Eringerfeld.

Vor nicht allzu langer Zeit wurde ich mit meinem sichtbar außergewöhnlichen Auto und einigen anderen Hondas im Schlepptau vom Hof gejagt. Wir durften froh sein, daß wir auf dem glücklicherweise völlig freien Restaurant-Parkplatz unsere Autos abstellen konnten.

Ich kann nur sagen - so, wie ich damals behandelt wurde - nie wieder auch nur nachfragen.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.212
Punkte: 2.078.046
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 11.05.2014 | Top

RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#309 von AF-Fan , 11.05.2014 15:26

Zitat von pironie im Beitrag #303
@AF-Fan wenn Alle nur kritisieren dürften, die es besser machen könnten, dann gute Nacht Deutschland!!!


..will damit nur sagen, kritisieren ist ja so einfach. Jeder kann sich seinen Teil denken, aber muss ich auch immer alles aussprechen?


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 567.597
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#310 von krb , 11.05.2014 16:01

Was mich viel mehr interessiert, @Lonely Wolf, is Häufchen inzwischen wieder eingetroffen?


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.212
Punkte: 2.078.046
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#311 von Lonely Wolf , 11.05.2014 16:11

Nein. leider immer noch nicht.
Hier oben schüttet es auch seit Tagen. Bin gestern wetterfest verpackt mit einer halbleeren Futterdose mit Löffel bewaffnet am See entlang gelaufen und hab sie gerufen (die Dose war nach einer Stunde wieder voll mit Katzenfuttersuppe). Die wenigen Passanten müssen auch gedacht haben, ich hab einen an der Waffel. Ein vermummtes Weibchen läuft mit einer klappernden Katzenfutterdose den idyllischen Weg am Wasser entlang und ruft dauernd "Häufchen". Ist das erste Mal, daß ich mich geärgert habe, daß wir sie Häufchen genannt haben. Die Leute dachten bestimmt, ich müsse auf Toilette!
Wir hatten sie damals Häufchen genannt, weil sie die Kleinste des Wurfes war und vom Futter kaum was ab bekam. Dazu kam dann noch der fiese Katzenschnupfen und schon war sie nur noch ein Häufchen Elend - daher der Name.

Ich hoffe nun darauf, daß das Wetter bald besser wird und sie sich aus ihrem Versteck raus traut. Bei dem Wetter sieht man keine Katzen draußen laufen.

Tut mir auch leid, daß wir nicht zur HCC gefahren sind. Besonders Denny & Moni hätte ich gern wieder gesehen.
Das Wetter kann man ja leider nicht beeinflussen. Aber es hätte ja auch sein können, daß Häufchen wieder kommt.


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona

zuletzt bearbeitet 11.05.2014 | Top

RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#312 von krb , 11.05.2014 16:13

@Lonely Wolf: Sie wird auf der Suche nach einem Kater sein. Das kann einige Tage dauern. Warte ab. Die Hörsteraner drücken alle Daumen und Pfoten.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.212
Punkte: 2.078.046
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#313 von buti , 11.05.2014 16:28

Vielen Dank an die Grillgefährten, die viele leckere Sachen mitgebracht haben. So brauchten wir wenigstens nicht den Drecksfraß der Herberge zu uns nehmen.
Nette Gespräche in kleiner Runde geführt, was will man mehr?

Die restlichen Würstchen haben wir noch verteilt, ich hoffe, daß ging in Ordnung??

Übrigens vermissen wir etwas Besteck mit weissem Plastikgriff und 2 gelbe Plastik-Teller.Hat jemand was gefunden an der Grillhütte?

Ansonsten danke für die kurzfristige Organisation.


buti

RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#314 von barney , 11.05.2014 16:36

Ich kann mir über die diesjährige HCC kein Urteil erlauben. Bei mir warens ebenfalls mehrere Gründe warum ich dieses Jahr nicht kam. Hauptgrund war allerdings bei mir Zeitmangel, wobei Dicke Birken von mir auch keinen Cent bekommen hätte.

Als Veranstalter der HCC 2010 kann ich nur sagen, dass man es nie jedem rechtmachen kann, auch ich mußte mir Kritik gefallen lassen. Ob diese berechtigt ist oder nicht, das laß ich dahingestellt, war aber ehrlich gesagt schon auch erschrocken, als ich die ersten Bilder von der diesjährigen HCC auf dem Sandplatz sah.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#315 von krb , 11.05.2014 16:46

@barney: Glücklicherweise war es Asche - fest gewalzt. Auf Sand wären die Autos versackt und wahrscheinlich wäre niemand außer mir mit dem Allrad drauf gekommen. Wenn man erst mal drauf war (Einfahrt war unmöglich, nämlich mit einigen viel zu wenigen Schüppen Sand angefüllt), dann war alles in Ordnung. Hat nicht gespritzt. Das größte Problem war dann wegen der Pfützen trockenen Fußes zum Auto zu kommen!


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.212
Punkte: 2.078.046
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HCC 2014 das Video
HCC Spiel Hondaturm, alle Teilnehmer der HCC lesen!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor