Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Absoluter Honda-Neuling sagt Moin

#46 von ork , 25.01.2014 14:54

Der Autowagen war etwas weggefaulter als gedacht, die Technik kommt in n besser dastehendes Chassis - 2-3 Wochen noch, dann ist es soweit. Dann hab ich n komplett durchgewarteten Luden mit Leder, K-Sport, 282er Bremsen, nem Spoiler, evtl neue Alus und jede Menge Fahrspaß nachzuholen^^


 
ork
Beiträge: 16
Punkte: 2.217
Registriert am: 29.07.2013
Ich fahre: Prelude BA4 4WS
Da wohne ich: Kassel
Vorname: Jeremias


RE: Absoluter Honda-Neuling sagt Moin

#47 von ManiacS2000 , 27.01.2014 17:16

Etwas ist gut, ich kann ja wenn du einverstanden bist mal einen Bilderbeitrag machen. Da war echt nix mehr zu retten gewesen.
Nun muss eine 109PS Spenderkarosserie herhalten, baue gerade alles soweit um und bald ist dann alles richtig gut :)

Auf den Seitenteilen war 2-4cm ( !!!! ) Dick Spachtel aufgetragen. Das linke Seitenteil war quasi nicht mehr Existent und rechts sah es auch nicht viel besser aus. Im endeffekt ist es soweit gekommen, weil Stümper am Werk waren, die beim 1. Schweissen mal eben die Wasserabläufe in den Schwellern dichtgemacht haben. Die Karosserie war bis zur Trägeraufnahme komplett weggefault und weiter tief bis in den Unterboden.

Echt schade drum, zumal es eine der seltenen BA4 Edition 25 gewesen zu sein scheint. Zumindest konnte ich die Aufkleber auswählen nach Eingabe der VIN.


Möge die Macht mit dir sein Lude...
1990er Prelude 4WS @H22A
1993er Accord Coupe CC1 @H22A
1986er CR-X AS*


 
ManiacS2000
Beiträge: 375
Punkte: 126.265
Registriert am: 24.05.2013
Ich fahre: Prelude / Accord / CR-X
Da wohne ich: Apen City
Vorname: Simon


RE: Absoluter Honda-Neuling sagt Moin

#48 von ork , 21.09.2014 16:52

Zitat von ManiacS2000 im Beitrag #47
Etwas ist gut, ich kann ja wenn du einverstanden bist mal einen Bilderbeitrag machen. Da war echt nix mehr zu retten gewesen.
Nun muss eine 109PS Spenderkarosserie herhalten, baue gerade alles soweit um und bald ist dann alles richtig gut :)

Auf den Seitenteilen war 2-4cm ( !!!! ) Dick Spachtel aufgetragen. Das linke Seitenteil war quasi nicht mehr Existent und rechts sah es auch nicht viel besser aus. Im endeffekt ist es soweit gekommen, weil Stümper am Werk waren, die beim 1. Schweissen mal eben die Wasserabläufe in den Schwellern dichtgemacht haben. Die Karosserie war bis zur Trägeraufnahme komplett weggefault und weiter tief bis in den Unterboden.

Echt schade drum, zumal es eine der seltenen BA4 Edition 25 gewesen zu sein scheint. Zumindest konnte ich die Aufkleber auswählen nach Eingabe der VIN.


8 Monate später...^^
Gut Ding will Weile haben oder so, kratze jetzt seit ca. 4 Wochen die Kurven im so gut wie komplett neuen BA4, auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank!
Ist echt derbe geil geworden, das Warten hat gelohnt.
Bilder hab ich noch gar keine so wirklich gemacht, und jetzt gerade regnet es...egal, hab ja Regenreifen drauf :D
einmal mit zuwenig Licht

und nochmal mit zuviel Licht -,-


 
ork
Beiträge: 16
Punkte: 2.217
Registriert am: 29.07.2013
Ich fahre: Prelude BA4 4WS
Da wohne ich: Kassel
Vorname: Jeremias


RE: Absoluter Honda-Neuling sagt Moin

#49 von Hondafreak1981 , 22.09.2014 12:26

Sieht traumhaft aus! Wow



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Bewunderer der frühen "S" Modelle.
Hy und so^^

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor