Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Was passt alles an nem ED 3

von bogus , 02.09.2016 10:29

Da ich absoluter Honda Neuling bin, würde mich mal interessieren was alles an meinem ED 3 passt. Oder besser gefragt auf welche anderen Honda Modelle kann ich zugreifen wenn ich Ersatz- oder Tuningteile brauche?

Ein Beispiel: Meine Antriebswellen machen Geräusche und ich bräuchte was Neues oder gut Gebrauchtes, find aber nix für nen ED 3.

Danke für eure Antworten

 
bogus
Beiträge: 13
Punkte: 5.042
Registriert am: 31.08.2016
Ich fahre: Honda Civic ED 3
Da wohne ich: Gladbeck
Vorname: Markus


Schnellantwort


RE: Was passt alles an nem ED 3

von Holly , 03.09.2016 16:58

Technische Teile sollten vom ed6 passen.
Sollten! Garntieren kann das keiner ausser die Teilenummern bei Honda selbst sind gleich.
Da heißt es suchen und vergleichen .


Ich repariere um zu überleben,
manche überleben weil sie nicht selbst reparieren

vote up
1
vote down
Keine Kommentare
Neuer Kommentar
 
Holly
Beiträge: 1.493
Punkte: 712.372
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda Alfa Skoda
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger



Honda APE / SkyTeam Cobra
Ersatzteil gesucht!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz