Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

passt der 90ps vom civic ah auf getriebe vom ag

#1 von CivicAG , 12.06.2007 19:49

hi hätte nen motor vom civic ah aber jetzt weiß ich nicht passt der auf mein getriebe?


CivicAG

RE: passt der 90ps vom civic ah auf getriebe vom ag

#2 von Hondafreak1981 , 12.06.2007 21:52

Also ich hatte mal einen 1,5 liter civic mit einspritzmotor, das getriebe war kaputt und ich hab ein AG Getriebe draufgemacht.
Die Übersetzung war sogar kürzer.
ich hatte aber den AH ohne Kat also 100 ps weiss nicht ob Dir das helfen könnte.
Der in der Werkstatt sagte das passt und es hat gepasst


Hondafreak1981


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Elektro Civic Ag
komische geräusche

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz