Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Auspuff Mitteltopf für Civic neu

#1 von Aerodeck , 01.06.2011 10:17

Honda Civic Mitteltopf neu, für EC8, EC9, ED6
Den Auspuff hat meine Freundin für ihren Civic gekauft, aber zum Montieren sind wir nicht mehr gekommen.
laut Aufkleber paßt er an 1,3 - 1,5i 16V 1987 -1989, 75PS, 90PS, 105PS
paßt bestimmt auch an andere Civic Motorisierungen.
Wir hatten ihn für unseren 1,3 75PS gekauft (laut Schlüssel Nummern),
ist nagelneu, noch nie verbaut worden und sie hatte damals mal 129.- plus versand bezahlt.
Jetzt möchte sie dafür noch 75.- dafür haben. Wer interesse hat, bitte PN, od Tel.

Weiterhin hab ich noch Werkstattbücher für diverse Civics, sie andere Anzeigen


Power is nothing without control
Hauptsache Kurven


 
Aerodeck
Beiträge: 470
Punkte: 8.043
Registriert am: 25.12.2007
Ich fahre: Diesel
Da wohne ich: bei Giessen
Vorname: M

zuletzt bearbeitet 01.06.2011 | Top

RE: Auspuff Mitteltopf für Civic neu

#2 von barney , 02.06.2011 07:39

Auch an dich(euch) der Hinweis:

ED6 MSD hat einen anderen Flansch zum ESD hin als die anderen Civic EC/ED/EE. Daher ist hier eine genauere Beschreibung erforderlich. Handelt es sich um ein original Hondateil oder aus dem Zubehör? Ist das Teil für einen Civic mit oder ohne Kat gedacht?

Ich tipp mal, dass er nur am EC8 passt. ED7 hat schon nen größeren Durchmesser.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 02.06.2011 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

BA4 Teile neu
Verschenke: nackte EE9 Türen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor