Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Auspuff Civic EC8 / EC9 / ED6 / ED7 / EE9/ ED2/ED3/ED4

#1 von Aerodeck , 10.05.2011 18:55

Verkaufe meine nicht mehr genutzen Auspuff, Civic 1,5i 16V 1987 -89
paßt bestimmt auch an andere Civic Motorisierungen.
War für unseren 1,3 75PS gedacht, nagelneu, noch nie verbaut und hat mal 150.- gekostet.
Versand schwierig, weil nicht gerade ein Päckchen.
Lieferung zur HCC inklu.
Preisvorschläge erwünscht.


Power is nothing without control
Hauptsache Kurven

Angefügte Bilder:
RIMG0589.JPG   RIMG0591.JPG  

 
Aerodeck
Beiträge: 474
Punkte: 10.269
Registriert am: 25.12.2007
Ich fahre: alltags Youngtimer & anderes
Da wohne ich: Hessen
Vorname: M

zuletzt bearbeitet 10.05.2011 | Top

RE: Auspuff Civic EC8 / EC9 / ED6 / ED7 / EE9/ ED2/ED3/ED4

#2 von HoWoPa , 10.05.2011 19:59

Für den ED6 passt der nicht, wg.anderen Flansch zum ESD.
Man sollte auch darauf hinweisen das es kein original Teil ist.
Es hat wegen solcher Kleinigkeiten schon Foren Austritte gegeben. (Ist ehrlich wahr)


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Auspuff Civic EC8 / EC9 / ED6 / ED7 / EE9/ ED2/ED3/ED4

#3 von Aerodeck , 10.05.2011 21:01

Oh, das wußte ich nicht. Danke Guido.
Also, wie ihr auf den Bildern sehen könnt, kein Original Teil aber unverbauter, neuwertiger Mitteltopf.
Bestellt war er für ein 1300er 75PS Civic 2 Türer, laut Typen Schild paßt er auch auf 1,5i 16V.
Die Civic Leute wissen schon ob er paßt, oder sollten ihren Topf damit vergleichen.
Für weitere hinweise bin ich dankbar, wo er noch paßt, oder wer so einen brauchen könnte.


Power is nothing without control
Hauptsache Kurven


 
Aerodeck
Beiträge: 474
Punkte: 10.269
Registriert am: 25.12.2007
Ich fahre: alltags Youngtimer & anderes
Da wohne ich: Hessen
Vorname: M



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hellblaues Leder Lenkrad 35Omm für Momo Nabe
Werkstatthandbücher Accord AC AD

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz