Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

BA4 Teile neu

#1 von Schnuffell , 23.05.2011 14:26

Hallo

Die BA4 Teile aus dem aufgelöstem Autohaus sind wieder zu haben. Die Teile waren bis vor kurzem reserviert, aber das hat wohl nicht so richtig geklappt wie es geplant war, also biete ich diese hier wieder an. Die Preise die da drin stehen sind alle Honda-Preise und nicht die von mir.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.

Angefügte Bilder:
Dateianlage:
Antriebsteile.doc Beleuchtung.doc Bremse.doc Elektrische Bauteile.doc Fahrwerksteile.rar Innenraumteile.rar Karosserie und Ersatzteile.rar Karosseriedichtungen.rar Klammer.rar Kühlung.doc Motor,-raumteile.rar

 
Schnuffell
Beiträge: 1.937
Punkte: 504.267
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today,
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: BA4 Teile neu

#2 von BlueLight-BA4 , 02.06.2011 17:12

Hi,

um was für BA4 Teile handelt es sich denn?
Hätte evtl. Interesse, da meiner ein paar Sachen brauchen könnte :-)

Gruß
Benni


BlueLight-BA4

RE: BA4 Teile neu

#3 von Schnuffell , 02.06.2011 17:37

Hi

ich habe doch da die ganzen Listen angefügt.

Mfg


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.937
Punkte: 504.267
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today,
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: BA4 Teile neu

#4 von BlueLight-BA4 , 02.06.2011 18:04

Hi, oh ja natürlich. Bin blind,
hab das gar nicht gesehen, sorry!
Schaue mich gleich mal um.

Gruß
Benni


BlueLight-BA4


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

BA4 Heckklappe mit spoiler
Auspuff Mitteltopf für Civic neu

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz