Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Civic EK

#1 von choacit , 28.10.2021 21:19

Hello!

Ich möchte loswerden, aus platz-, zeit- und finanziellen Gründen: Civic EK3, mit Doppeldin Radioumbau und grosser Bremsanlage, sowie komplett neuem Fahrwerk.

Fahrwerk rundum Tein FlexZ, Versteller Hinterachse KSport, Versteller VA noname. Domstreben US-Racing.
Neue Querlenker VA oben und unten, neue Querlenker HA unten, neue Buchsen Längslenker.
Radioumbau ohne Temperatur-Mechanik unten, kann ich aber evtl drucken/lassen.
Grosse Armlehne.
Bremse VA Scheiben mit ABS, HA Scheiben mit ABS. ABS-Sensor HA Li beschädigt, neuer dabei.
2 neue Kotflügel. 2 Satz Scheinwerfer (normaler Satz mit Motoren, neuer Satz AngelEyes in schwarz).
Klimatrockner, Kondensator und Wärmetauscher neu. Armaturenbrett getauscht.
Abgasanlage 20.000km alt.

Bremsanlage HA Trommelbremse mit ABS ist auch noch da, altes Armaturenbrett, und ein wenig Kleinkram.

Fahrzeug wird geschlachtet wegen Rost (Maske und Schlossträger, beide Längsträger vorne, Schwellerspitzen und Radläufe).
Scheiben sind rundum schlecht, Bremsscheiben sind auch schlecht.
Getriebe hat Lagerschaden (S20), Simmerring defekt, Originales Getriebe ist ohne Glocke noch da.
Motor läuft wie 1, schafft easy 4L/100km. Felgen 16" Aluett, 1 leichte Bordsteinschrammen, Reifen von 2002 (kann ich euch abziehen).

Falls jemand was benötigt, meldet euch.
Noch was: Falls den jemand im Ganzen nimmt (nein, nicht für 500,-) - sehr gerne.

Preise auf Anfrage.

LG, Björn.


Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage


 
choacit
Beiträge: 1.081
Punkte: 93.659
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily.
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Aluräder 6,5x15 ET 38 4x100 mit Reifen 195/50R15
Biete neue Mittelkonsole, blau, für Accord SJ

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz