Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Passt das??????

#1 von Hondaengel Julia , 29.06.2011 12:47

Ihr Lieben ich brauch mal eure Hilfe

Ich möchte für meinen ED9 folgende Teile kaufen:

- Stoßstange vorne und hinten
- Heizungsbedienteil

und vielleicht noch ein paar andere Sache

Nun meine Frage:

Mein ED9 ist ein Vorface BJ 89 von dem ich die Teile bekomme ist BJ 07/91. Passt Das???

Ich danke schonmal im vorraus


Hondaengel Julia

RE: Passt das??????

#2 von Sznuffi , 29.06.2011 13:09

Stoßstange vorne und Halter sind unterschiedlich.
Hatte selbst schon das Problem, daß der Halter um einige cm nicht passte.
Bei der hinteren Stossi weiss ich es nicht.
Das Heizungsbedienteil ist identisch.


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 29.06.2011 | Top

RE: Passt das??????

#3 von Hondaengel Julia , 29.06.2011 15:11


Hondaengel Julia

RE: Passt das??????

#4 von Mr.HondaKA3 , 29.06.2011 15:11

Und die Blinker in der stoßstange vorne sind beim 91er klar und größer. Passt also auch nicht! Hintere stoßstange passt!


Mr.HondaKA3
zuletzt bearbeitet 29.06.2011 15:12 | Top

RE: Passt das??????

#5 von barney , 29.06.2011 20:37

Mal abgesehen davon, dass die Stoßstangen schon passen (da ist nur so ein Distanzteil dahinter geschraubt bei der Front beim Facelift), hat der Preface breitere Zierleisten (an den Stoßstangen angedeutet), und das würd mir optisch nicht gefallen.

Prefacestoßstangen hab ich noch genügend rumliegen bei Interesse.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

"Verheizte" Autos
Wer kann mir helfen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz