Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Passt Nebler Schalter aus Civic Limo im CRX??

#1 von TheHondaTuner , 11.10.2012 19:56

Hi, weis jemand ob der originale Nebelscheinwerfer Schalter der ED2 Limo in den CRX ED/EE passt? Also in die Öffnung für das parking pole neben dem E-Spiegel Knopf?



Sieht so aus, als ob der eher horizontal, anstatt vertikal eingebaut wird (vllt anstelle der Nebelschlussleuchte?)

Ich brauche noch einen vernünftigen Schalter für mein CRX und hoffe dass dieser passt?


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1->EH6->CD7


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.067
Punkte: 163.693
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: DE
Vorname: Nico


RE: Passt Nebler Schalter aus Civic Limo im CRX??

#2 von Hondafreak1981 , 11.10.2012 20:08


Hondafreak1981

RE: Passt Nebler Schalter aus Civic Limo im CRX??

#3 von Kröte , 11.10.2012 21:52

Vor allem ist das ebenfalls ein Schalter für die Nebelschlussleuchte.

Passen sollte er aber.



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk

zuletzt bearbeitet 11.10.2012 | Top

RE: Passt Nebler Schalter aus Civic Limo im CRX??

#4 von TheHondaTuner , 11.10.2012 22:17

Scheint der gleiche zu sein! Nagut, dann ist er aber nutzlos für mich, an der Stelle hab ich ja meine Nebelrückschlussleuchte:(
Ich hatte gehofft, dass er anstelle des Parkingpole Schalters verbaut wird.
Mist, hat sonst jemand eine Idee, was ich da verbauen könnte? oder kennt jemand ein dezenten Zubehör Knopf der in die Parking Pole Aussparung (ist die gleiche wie Schiebedachschalter) passt?


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1->EH6->CD7


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.067
Punkte: 163.693
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: DE
Vorname: Nico


RE: Passt Nebler Schalter aus Civic Limo im CRX??

#5 von Kröte , 11.10.2012 22:35

Nein, sind nicht die gleichen.



Das ist ein originaler Nebelscheinwerferschalter für den Facelift-ED / EE.



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk

zuletzt bearbeitet 11.10.2012 | Top

RE: Passt Nebler Schalter aus Civic Limo im CRX??

#6 von TheHondaTuner , 12.10.2012 00:41

Oh super, wenn du mir jetzt noch sagst wo ich sowas bekomme


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1->EH6->CD7


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.067
Punkte: 163.693
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: DE
Vorname: Nico


RE: Passt Nebler Schalter aus Civic Limo im CRX??

#7 von Kröte , 12.10.2012 16:03

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Das ist ein Teil aus der "rare-JDM-Collection" und wird daher gegen Goldbarren getauscht. :P Zu finden auf eBay und Co..

Ich befürchte bei den Nebelscheinwerfern die diese Baureihe war es hierzulande genauso wie bei der Vorgängerbaureihe: Nebelscheinwerfer im originalen Honda-Zubehör kamen mit diesen wunderschönen metallischen Flugzeugkipphebeln, anstatt dass man einfach die genommen hat, die Honda in Japan angeboten hat.

Hier ist z.B. einer: Werbung: http://www.ebay.com/itm/JDM-HONDA-CIVIC-...bfdd17d&vxp=mtr


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk

zuletzt bearbeitet 12.10.2012 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

ED9 Tankanzeige - wo beginnt die Reserve bzw wann ist der Tank leer ?
Schiebedach beim CRX ED9

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz