Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

passt der Endschalldämpfer vom ED9 an den AS?

#1 von CRXAS1987 , 27.09.2021 23:25

Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir meine Jugendliebe zurück erobert und diese steht nun in meiner Garage. Ein roter CRX AS von 87 ☺️ Ich würde mir gerne wieder wie früher einen dezenten sportlichen Endschalldämpfer zulegen, finde jedoch nach langer Recherche nichts. Alte ed9 Töpfe von Power Rohr oder Mohr könnte ich ergattern, bin mir aber nicht sicher ob die Krümmungen und die Längen passen. Der Anschluss ist mit drei Schrauben am Mitteltopf befestigt und am Ed9 mit zweien; dieses könnte ich ggf. anpassen. Eine schicke Fujitsubo Legalis R Exhaust JDM CRX SiR B16A 1989-1991 Anlage aus Edelstahl gibt es in den Staaten, jedoch weiss ich nicht ob diese passt. Vielleicht kann mir jemand freundlicherweise weiterhelfen. Viele Grüße aus Berlin, Daniel


 
CRXAS1987
Beiträge: 2
Punkte: 3.626
Registriert am: 25.09.2021
Ich fahre: Honda CRX AS 1987 in rot
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Daniel



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

AS Zahnriemen wechseln lassen
Gerade beim TÜV gewesen . . .

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz