Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda APE / SkyTeam Cobra

von Jogi HB , 20.08.2016 16:19

Moin ich beschäftige mich gedanklich seit langer Zeit mir eine Honda Dax-Replica zuzulegen (Replica weil ich diese ständig nutzen will und ich mit meinem PKW Führerschein bis 125ccm bewegen darf).
Ich hatte mir schon des Öfteren eine Dax angesehen, nun wurde mir hier in der Nähe eine SkyTeam Cobra angeboten, diese ist eine Replika der Ape, auch mit 125ccm. Leider kann ich im www. nicht viel Info darüber bekommen, außer die der Händler, die aber irgendwie alle gleich (und natürlich nur positiv) zu lesen sind.

Nun meine Frage an Euch, kennt Ihr das Teil? Gibt es von Euch aus einige Erfahrungen über dieses "Pocketbike"?

Jogi


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt

 
Jogi HB
Beiträge: 1.442
Punkte: 460.172
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, 2x HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


Schnellantwort


RE: Honda APE / SkyTeam Cobra

von Jochen Pokies , 06.09.2016 19:16

vote up
1
vote down
Keine Kommentare
Neuer Kommentar
 
Jochen Pokies
Beiträge: 1.079
Punkte: 791.818
Registriert am: 19.04.2009
Ich fahre: N600G, N600, LN360
Da wohne ich: 26209 Sandkrug
Vorname: Jochen


RE: Honda APE / SkyTeam Cobra

von bramdax , 06.09.2016 21:53

Bereite dich vor auf kina qualität, auch nicht im regen stehen lassen. Zuerst mal kette und reifen wechseln!

vote up
1
vote down
Keine Kommentare
Neuer Kommentar
 
bramdax
Beiträge: 51
Punkte: 70.116
Registriert am: 15.01.2010
Ich fahre: N600 Z600 S800 ST70DAX
Da wohne ich: s.h. de rooshof 31 9203pp drachten
Vorname: bram


RE: Honda APE / SkyTeam Cobra

von Jogi HB , 06.09.2016 17:39

Ich habe es gewagt...
Jepp ein lustiges Teilchen, der Tankaufkleber wird noch entfernt, dafür ein Honda-Wing........oder ein Triumph Badge..
Ich weiß noch nicht, morgen erst mal zulassen.

Jogi


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC_0109.JPG   DSC_0110.JPG   DSC_0111.JPG   DSC_0112.JPG   DSC_0113.JPG   DSC_0114.JPG  
vote up
0
vote down
Keine Kommentare
Neuer Kommentar
 
Jogi HB
Beiträge: 1.442
Punkte: 460.172
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, 2x HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Honda APE / SkyTeam Cobra

von Jochen Pokies , 06.09.2016 19:13

in Bremen gibt's eine Dax IG, die sind echt aktiv und rege.

vote up
0
vote down
Keine Kommentare
Neuer Kommentar
 
Jochen Pokies
Beiträge: 1.079
Punkte: 791.818
Registriert am: 19.04.2009
Ich fahre: N600G, N600, LN360
Da wohne ich: 26209 Sandkrug
Vorname: Jochen



CA5 Spiegelglas demontieren
Was passt alles an nem ED 3

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz