Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hondas bei Alarm für Cobra 11

#1 von Lonely Wolf , 05.08.2010 05:10

Bin bei Youtube über eine Unmenge von Ausschnitten und ganzen Folgen von besagter Serie gestolpert und in einigen tauchen natürlich auch Honda-Youngies auf! Wenn jemand mal Langeweile hat, dann kann er da ja mal durchzappen und wenn er einen findet, hier posten.

Hier ein Civic 3.Generation in der 1.Episode der 1.Staffel
bei Minute 1.22
http://www.youtube.com/watch?v=2--x-3Ecdh4

und hier wird einer geschrottet in der 7.Staffel bei Minute 1.55
http://www.youtube.com/user/stunts2008#p...h/6/To4om-j0BOY

Also ich habe nun die 1.Staffel durchgeschaut und neben Gameboys, großen Funktelefonen und netten Youngies nur den einen Civic gefunden. 1995 war auch noch nicht sooo viel Action wie heute. Sicher gibt´s da noch mehr! Ich weiß auch von einem fliegenden CRX - vielleicht findet jemand ja das passende Video....


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!

Angefügte Bilder:
s1e1.jpg   s7.jpg  

 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona

zuletzt bearbeitet 05.08.2010 | Top

RE: Hondas bei Alarm für Cobra 11

#2 von Dirty South , 05.08.2010 05:19

Was die da für Autos zu Schrott fahren !!!!!!!! Schade drum!!!


www.southside-hondaz.com


 
Dirty South
Beiträge: 1.432
Punkte: 133.565
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 EG6, E28 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens

zuletzt bearbeitet 05.08.2010 | Top

RE: Hondas bei Alarm für Cobra 11

#3 von Lonely Wolf , 08.08.2010 01:51

Stimmt....
Hier noch ein CRX AS bei 3:45:
http://www.youtube.com/user/stunts2008#p...h/6/fZEGNWoptRM

Und noch besagter roter AS beim Höhenflug - gleich 2x hintereinander.......bei 4:02:
http://www.youtube.com/user/stunts2008#p...h/0/mVQdL6wIy6Y


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!

Angefügte Bilder:
as.jpg   as2.jpg  

 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Hondas bei Alarm für Cobra 11

#4 von hondapreludefahrer , 08.08.2010 11:14

es wurden primär billige und eigentlich schrottreife fahrzeuge, die noch einigermassen gut ausssahen, dort verwendet. die meisten der dortigen fahrzeuge hätten die nächste tüvuntersucheung nicht überlebt. mittlerweile sind die fahrzeuge hochwertiger geworden, die fahrzeuge der protargonisten, sind testfahrzeuge der firmen vw, mercedes, toyota, bmw und porsche, manchmal auch honda.

ps die ersten staffeln sind in kleinmachnow-dreilinden auf einer stillgelegten autobahn gedreht worden.

quelle wikipedia:

Ursprünglich verlief diese Autobahn stadtauswärts ab der Stadtgrenze Berlin westlich ihres heutigen Verlaufs. Die alliierte Grenzkontrolle von Berlin kommend fand nach einigen hundert Metern Durchfahrt durch DDR-Gebiet am Checkpoint Bravo statt, der sich damals am Teltowkanal in der zu West-Berlin gehörenden Gemarkung Albrechts Teerofen befand. Diese Streckenführung lief dem Grenzregime der DDR zuwider, da die Autobahn mehrmals zwischen West-Berliner und DDR-Gebiet wechselte. Daher verlegte die DDR die A 115 im Jahr 1969 weiter ostwärts, sodass die Strecke ab dem Kreuz Zehlendorf nur noch auf DDR-Gebiet verlief. Seitdem fand die alliierte Kontrolle am neuen Kontrollpunkt Dreilinden in unmittelbarer Nähe zum Kreuz Zehlendorf statt, die der DDR an der neuen Grenzübergangsstelle (GüSt) Drewitz. Der alte Streckenabschnitt diente dann noch Filmzwecken.

auch wurde die stecke gern als illegale autorennstrecke benutzt. man sollte allerdings auch nicht zu weit fahren, auf der einen seite gings dann ab in den teltowkanal, auf der anderen ab in den wald und eine wand. mittlerweile ist dort nix mehr als sand, herrmann joha hatte das stück damals für seine filmaufnahmen gekauft, auch unter der auflage der gemeinde kleinmachnow, nach ende alles zu entsorgen und das stück zu renaturalisieren.

der streckenverlauf ist noch weitestgehen zu erkennen, ebenso die stellen wo die brücken standen



 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:

zuletzt bearbeitet 08.08.2010 | Top

RE: Hondas bei Alarm für Cobra 11

#5 von kaefergarage.de , 08.08.2010 11:23

Nachdem das (wie hondapreludefahrer schon geschrieben hat) sind die eh schrottreif. Manchmal ärgert es mich wenn es ein Auto ist, was ich habe und seit Jahren schon *das* Teil suche. Aber das war es dann auch schon. Cobra 11 habe ich eh schon seit Monaten nicht mehr geschaut.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 08.08.2010 | Top

RE: Hondas bei Alarm für Cobra 11

#6 von stromer , 08.08.2010 11:57

Stimmt....
Hier noch ein CRX AS bei 3:45:
http://www.youtube.com/user/stunts2008#p...h/6/fZEGNWoptRM

bei 1:59 habe ich auch noch einen AF entdeckt, wie geht den eigentlich das zitieren


stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel

zuletzt bearbeitet 08.08.2010 | Top

RE: Hondas bei Alarm für Cobra 11

#7 von Sznuffi , 09.08.2010 10:28

Zitat von stromer
wie geht den eigentlich das zitieren



Mit dem Browser Mozilla siehste in jedem Beitrag oben rechts den "Zitieren"-Button,
wenn du einen Beitrag in den Tread schreibst.


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Hondas bei Alarm für Cobra 11

#8 von stromer , 09.08.2010 10:49

Zitat von Sznuffi

Zitat von stromer
wie geht den eigentlich das zitieren


Mit dem Browser Mozilla siehste in jedem Beitrag oben rechts den "Zitieren"-Button,
wenn du einen Beitrag in den Tread schreibst.




Ach so geht das jetzt. Bin noch das alte System gewohnt. Habe sonst nie nach unten scrollen müssen, deswegen sind mir die zitieren button gar nicht aufgefallen. Also danke für den Tipp. Jetzt sollte es in Zukunft wohl klappen.


stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel

zuletzt bearbeitet 09.08.2010 | Top

RE: Hondas bei Alarm für Cobra 11

#9 von Quikjack , 19.08.2010 20:21

AHHHH.... in der gerade laufenden Folge werden 2 Honda Civic ED geschrottet...


Quikjack

RE: Hondas bei Alarm für Cobra 11

#10 von SaschaOF , 09.06.2011 17:52

Zitat von stromer
Stimmt....
Hier noch ein CRX AS bei 3:45:
http://www.youtube.com/user/stunts2008#p...h/6/fZEGNWoptRM

bei 1:59 habe ich auch noch einen AF entdeckt, wie geht den eigentlich das zitieren




Jetzt wollte ich mir das nochmal ansehen - da hat doch RTL dieses Video löschen lassen. Hat das nochmal irgendwer gefunden? Oder vielleicht gespeichert? Oder weiss die Folge?



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Hondas bei Alarm für Cobra 11

#11 von Muelli76 , 24.08.2012 19:40

Als die in einer Folge das Auto zerstört haben in dem meine Frau und ich angebandelt haben ist die Serie absolut kategorisch gestorben. Beim Audi V8 ist jede schraube etwas wert und nicht zu bekommen und vollpfosten machen den kurz und klein. Da gibt's viel zu viel was da unnötig zerstört wird. Es gibt soviele schrotthaufen wo es niemand stört.


 
Muelli76
Beiträge: 31
Punkte: 256
Registriert am: 22.08.2012
Ich fahre: Prelude BB9 / Mitsubishi 3000GT
Da wohne ich: Nordhessen
Vorname: Michael


RE: Hondas bei Alarm für Cobra 11

#12 von KA_Sammler , 24.08.2012 20:23

Ist aber auch immer die Frage, wann eine Folge gedreht wurde. Heute kommt sicher kein V8 mehr in einen Stunt.


Legend Enthusiast since 1991


 
KA_Sammler
Beiträge: 2.203
Punkte: 264.996
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre: Legend 2.7 V6 24V / 1990er Schalter, Legend 2.7 V6 Coupé 24V / 1989er Schalter, Legend 3.2 V6 / 1991er Automatik mit EZ 11/2005, Legend HS 2.7 V6 / 1988er Automatik, Legend 3.2 Coupé / 1992er Automatik, N360 / 1969er Schalter
Da wohne ich: Olsberg
Vorname: Ringo



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Schöne Honda-Händler, weltweit
Hoher Staatsbesuch aus Holland

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor