Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Schöne Honda-Händler, weltweit

#1 von Gast , 23.07.2009 00:25

Dachte ich mach' mal so ein Topic auf.
Im Urlaub habe ich immer die Eigenschaft bei Honda-Händlern vorbeizuschauen um su sehen, was dort angeboten wird, die Preise sind. 2001 habe ich bei unserer grossen Australienfahrt diverse Händler besucht um mich Insight-technisch zu informieren. Dummerweise habe ich die Händler in Canberra und Sydney leider NICHT fotografiert. Der in Sydney war megageil, mit Alfa Romeo und Lamborghini auf mehreren Etagen....

Den, den ich aber fotografiert habe, war "Desert City Motors" in Alice Springs. Leider haben die aber in 2002 dichtgemacht... Naja, wer fährt schon im Outback Honda.... Wobei der originale Insight dort das ideale Auto ist:
-keine Steigungen
-ideale Temperaturbedingungen
-prima Reichweite

Wie gesagt, das Bild ist also "Desert City Motors" vom Anzac-Hill aus fotografiert.

Hat wer sonst noch einen ausgefallenen Honda-Händler fotografiert ?

Angefügte Bilder:
IMG_0847.JPG  

Gast

RE: Schöne Honda-Händler, weltweit

#2 von SaschaOF , 23.07.2009 08:30

Khao Lak, Thailand.

Angefügte Bilder:
P1050726.JPG   P1050727.JPG  

 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Schöne Honda-Händler, weltweit

#3 von Hondaholic2 , 24.07.2009 01:16


Beim Thema dachte ich schon, jetzt würden Guido und seine Kollegen
fotografiert , aber war ja gar nicht .

Hat denn niemand Fotos ?


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 3.860
Punkte: 2.009.952
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: Schöne Honda-Händler, weltweit

#4 von SaschaOF , 24.07.2009 09:53

Vielleicht sind ja nicht alle so verrückt wie der Insightowner und ich und machen Fotos von Hondahändlern statt von der schönen Umgebung ....


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Schöne Honda-Händler, weltweit

#5 von Hondafreak1981 , 24.07.2009 11:20


Hondafreak1981

RE: Schöne Honda-Händler, weltweit

#6 von Gast , 24.07.2009 11:55

Also von der Umgebung habe ich aber auch schöne Bilder gemacht !

Angefügte Bilder:
BlueMtsStitch_2.jpg   IMG_0771.JPG   IMG_0919.JPG   IMG_0950.JPG  

Gast

RE: Schöne Honda-Händler, weltweit

#7 von HoWoPa , 24.07.2009 12:00

Also ich hab in diesem Threat noch nicht einen schönen Händler oder Händlerin gesehn.
Immer nur Autohäuser


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Schöne Honda-Händler, weltweit

#8 von Gast , 24.07.2009 13:05

Das ist die richtige Definition des ThreaDs: Händler = Autohaus


Gast

RE: Schöne Honda-Händler, weltweit

#9 von kaefergarage.de , 12.07.2010 03:01

Honda Apple, York, Pennsylvania/USA

Seine Ausstellungsflaeche alleine zwischen Route 30 und dem hier geknipsten Halle hat so um die 8 Fussballfelder. Hinter der Halle, wo dazu noch die gebrauchten Wagen stehen, war leider abgeschlossen. Neben Honda hat Apple saemtliche GM-Marken, Lincoln, Dodge/Chrysler, Acura selbstverstaendlich.... und einen extra Platz fuer gebrauchte Kfz. Hey, es gibt dort eine Apple-Strasse!
Hier in Google Maps:
http://maps.google.com/maps?f=q&source=s...013797&t=h&z=16

Hab mal eine Reihe der neuen Accord 2010 USA-Modelle und vier Insight in schicken Farben abgelichtet


Bitte nur email anstatt PN

Angefügte Bilder:
P1050492.JPG   P1050495.JPG   P1050499.JPG  

 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 12.07.2010 | Top

RE: Schöne Honda-Händler, weltweit

#10 von Lonely Wolf , 12.07.2012 02:32

Hier mal alte Fotos in einem Video zusammengefaßt! Ist wohl schon länger her, als auf den Schaufenster groß L E G E N D zu lesen war und die vielen 3-Gen-Civics vor den Schaufenstern!!!! Wer kann noch mehr Fotos beisteuern? Gerne auch ältere Fotos!!!!! Die aktuellen Modelle sind ja schon fast langweilig....


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona

zuletzt bearbeitet 12.07.2012 | Top

RE: Schöne Honda-Händler, weltweit

#11 von Lonely Wolf , 20.08.2012 04:04

Auf der Seite von Honda Harke in Hamburg habe ich auch so einiges an alten Fotos gefunden! Da waren noch ungewöhnliche Aktionen angesagt und irgendwie vielleicht alles besser?!?!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!

Angefügte Bilder:
Harke HH.jpg   Harke HH10.jpg   Harke HH2.jpg   Harke HH3.jpg   Harke HH4.jpg   Harke HH5.jpg   Harke HH6.jpg   Harke HH7.jpg   Harke HH8.jpg   Harke HH9.jpg  

 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Schöne Honda-Händler, weltweit

#12 von Lonely Wolf , 20.08.2012 04:20

Habe da noch ein altes Honda-Händler-Foto gefunden! Gibt es da denn noch mehr Fotos aus der Zeit von Hondahändlern? Hat da niemand welche? Hier handelt es sich übrigens um das Paderborner Autohaus Wolf!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!

Angefügte Bilder:
wolf paderborn.jpg  

 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Schöne Honda-Händler, weltweit

#13 von HoWoPa , 20.08.2012 08:43

Danke, Mona. Ich hab bei Erstellung unserer HP höchsten Wert darauf gelegt, das die 20 Jahre mit Honda nicht unerwähnt bleiben. Es war eine schöne Zeit, alles war ruhiger, gelassener und am Ende wurde sogar noch Geld verdient.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Schöne Honda-Händler, weltweit

#14 von peppi , 20.08.2012 11:49

Der alte Bau in den schönen Farben hat echt Stil. Die heutige Ansicht wirkt irgendwie "zerfleddert". Komisch, dabei hat sich ja nicht wirklich viel geändert, muss wohl am Winter liegen.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Schöne Honda-Händler, weltweit

#15 von Dirty South , 20.08.2012 19:59

@ Guido

Hast du noch alte Bilder von eurer Zeit als Honda Händler? Wär super wenn du die reinstellen würdest.


 
Dirty South
Beiträge: 1.439
Punkte: 137.797
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 S2000 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

wer kennt dieses Honda-Modell

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz