Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Bin auch neu hier!

#1 von Tauron76 , 26.05.2013 16:42

Hi, bin der Thomas aus Burscheid, bin gelernter KFZ-Elektriker und habe zum zweiten Mal einen Honda Civic eg 3 und bin sehr zufrieden mit ihm. Zwar hatte ich mit meinem zweiten am Anfang ein kleines Problem, denn ich blieb mit ihm auf der Autobahn stehen, weil die Zündspule kaputt war, doch das kann man ja nie vorraus schauen bei dem alten Schmuckstück. Kurze Zeit später habe ich ihm eine neue (gebrauchte) eingebaut und läuft seitdem wie geschmiert. Jetzt mach ich ihn nach und nach wieder fit, was die Vorbesitzer bei ihm vernachlässigt hatten. Freu mich schon drauf, mit euch bald zu schreiben.
Gruß Thomas


Tauron76

RE: Bin auch neu hier!

#2 von krb , 26.05.2013 17:43

Willkommen im Club. 'nen EG3 hab ich auch. Zwar nicht schnell, aber liegt gut. Top.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Bin auch neu hier!

#3 von KA_Sammler , 26.05.2013 19:20

Herzlich willkommen hier bei uns!


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: Bin auch neu hier!

#4 von Flitzermama , 26.05.2013 20:47

Hallöchen - ich wiederhole mich in diesem Fall nur zu gerne "herzlich willkommen im weltbesten Honda-Forum" Grüße aus dem Schwabenländle


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Bin auch neu hier!

#5 von Ace Cooper , 27.05.2013 17:26

Willkommen auch aus dem Osten.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Bin auch neu hier!

#6 von Cypress Pearl , 27.05.2013 22:29

Grüße dich und sei Willkommen bei den Youngtimer's


save the Sol's


 
Cypress Pearl
Beiträge: 475
Punkte: 222.296
Registriert am: 26.12.2011
Ich fahre: FD3/EH6
Da wohne ich: MGH/TBB/Taubertal
Vorname: Heiko


RE: Bin auch neu hier!

#7 von buti , 28.05.2013 17:25

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns!

Hast Du mal bei Plütt gearbeitet?

Mein erster Honda (Civic EG3) war von dort, und war dafür verantwortlich, daß ich vom Honda- Virus befallen wurde!


buti
zuletzt bearbeitet 28.05.2013 17:27 | Top

RE: Bin auch neu hier!

#8 von Sznuffi , 29.05.2013 00:48

Hallo Thomas
Herzlich Willkommen hier im Forum


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Bin auch neu hier!

#9 von Demian1961 , 29.05.2013 08:48

Hallo Thomas!
Ich selbst bin auch ein Neuling, was dieses Forum angeht. Bei mir kommt erschwerend hinzu, das ich auch ein Honda-Neuling bin :-).
Zeig doch mal ein paar Bilder von Deinem Schmuckstück und schreib was über ihn.
Gruß
Peter


100% SOZIAL


 
Demian1961
Beiträge: 51
Punkte: 7.877
Registriert am: 21.05.2013
Ich fahre: Honda Legend Coupe
Da wohne ich: Freising
Vorname: Peter


RE: Bin auch neu hier!

#10 von Tauron76 , 02.06.2013 21:36

Danke für eure netten Begrüßungen. Nein, ich habe nicht bei Plütt gearbeitet, hatte mich aber mal dort beworben...leider nix geworden. Bilder von meinem EG 3 und mir kommen bald. Gruß Thomas


Tauron76


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Le nouveau confort!
Hi, hier bin ich

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz