Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Was is es denn nun ?

#976 von honda N&Z freund , 13.03.2009 16:52

Austin Viktoria/Apache


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.856
Punkte: 313.494
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Was is es denn nun ?

#977 von Jogi, HB , 13.03.2009 17:07

Aaaargh....
stimmt jetzt wo Du es sagst
sowas ohne Kofferraum (Austin 1300) habe ich mal gehabt

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht
Jogi


Jogi, HB

RE: Was is es denn nun ?

#978 von Gast , 13.03.2009 19:14

Austin Apache !
Also nix von der Insel...

Bist dran !


Gast

RE: Was is es denn nun ?

#979 von honda N&Z freund , 13.03.2009 20:48

So jetzt gibt es wieder was neues.


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda

Angefügte Bilder:
suchbild.jpg  

 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.856
Punkte: 313.494
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Was is es denn nun ?

#980 von Jogi, HB , 13.03.2009 21:06

Zitat von insightowner
Austin Apache !
Also nix von der Insel...

Bist dran !


Klardoch Insel, da wo die Themsenlisel herrscht....ist doch 'ne Insel


Jogi, HB

RE: Was is es denn nun ?

#981 von Mark , 13.03.2009 21:26

Gesucht wird der Tucker Sedan von 1948.


エスハチ [ esu-hachi / S8 / S bee ]


 
Mark
Beiträge: 1.239
Punkte: 396.931
Registriert am: 16.11.2008
Ich fahre: S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe
Da wohne ich: HH
Vorname: Mark


RE: Was is es denn nun ?

#982 von honda N&Z freund , 13.03.2009 21:53

Tucker Torpedo!

Du bist!


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.856
Punkte: 313.494
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Was is es denn nun ?

#983 von Mark , 13.03.2009 22:36

Wer weiß was das ist?


エスハチ [ esu-hachi / S8 / S bee ]

Angefügte Bilder:
quiz14.jpg   quiz15.jpg  

 
Mark
Beiträge: 1.239
Punkte: 396.931
Registriert am: 16.11.2008
Ich fahre: S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe
Da wohne ich: HH
Vorname: Mark


Wer errät das Auto?

#984 von kaefergarage.de , 14.03.2009 00:00

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Nur mal eben zum Tucker:

Da wurde in den Staaten ein Cabrio Prototyp (mit Nachweis) zu versteigern versucht. Fertigstellung der Restauration: Mai 2009 geplant. Startpreis? Günstige US$ 5.000.000! Bei dem schlechten Kurs momentan (ca. 3.9 Mio Euro) habe ich mein Gebot wieder zurück gezogen ;)
Werbung: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayIS...A%3AIT&viewitem=

Und Angebote von US$ 200.000 wurden abgelehnt!


Bitte nur email anstatt PN

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Angefügte Bilder:
1057-1sm[1].jpg  

 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Wer errät das Auto?

#985 von Banzai , 14.03.2009 00:06

Auch noch mal eben zum Tucker.
Den armen Kerl haben sie genauso fertig gemacht,wie hier in Bremen den Borgward.
Sehr traurig das ganze.Denn Tucker hatte hervorragende Autos.
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Wer errät das Auto?

#986 von Gast , 14.03.2009 16:44

Zum Austin Apache:
Der ist NICHT von der Insel ! Es sei denn, man zählt Afrika als eine....

Also das Tucker Cabriolet kenne ich noch garnicht. Der Tucker hat mich schon immer besonders Fasziniert und gesehen habe ich von den 51 schon 5. 1987 war ich in Kalifornien und wir haben dort unter anderem die "Spruce Goose" an der Queen Mary besichtigt. Im dortigen Souvenir Shop lag ein Stapel Faksimile-Drucke des 1948er Tucker Prospektes. Habe davon zwei mitgenommen ohne Ahnung welcher Zusammenhang zwischen der "Spruce Goose" und dem Tucker bestand.
Es sollte ein Jahr dauern bis ich es herausfinden sollte, als ich im Kino den Film " Tucker - A man and his dream" von Coppola gesehen habe....

Diesen Film sollte jeder, der sich auch nur im geringsten für Autos interessiert, im DVD-Regal stehen haben. Das DVD-Menü ist das Beste was ich kenne und die Extras sind auch absolut top !


Gast
zuletzt bearbeitet 14.03.2009 16:47 | Top

RE: Was is es denn nun ?

#987 von Gast , 14.03.2009 16:49

Zitat von Mark
Wer weiß was das ist?


Ist das nicht dieses brasilianische DKW-Coupe ?


Gast

RE: Wer errät das Auto?

#988 von Troll1 , 14.03.2009 16:50

Ein älterer Ginetta ??


Troll1

RE: Wer errät das Auto?

#989 von Mark , 14.03.2009 19:32

Glückwunsch. Der insightowner überrascht mich immer wieder.

Ja DKW Manzoni GT aus Brasilien, der Vorläufer der Puma die dann auf VW-Technik basierten.


エスハチ [ esu-hachi / S8 / S bee ]


 
Mark
Beiträge: 1.239
Punkte: 396.931
Registriert am: 16.11.2008
Ich fahre: S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe
Da wohne ich: HH
Vorname: Mark


RE: Wer errät das Auto?

#990 von Gast , 16.03.2009 16:38

Etwas neues....

Angefügte Bilder:
notanaudi.jpg  

Gast


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

EU-Wahnsinn: Oldtimer-Führerschein demnächst erforderlich!
Viele Grüße aus Hamburg!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz