Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Viele Grüße aus Hamburg!

#1 von oz42 , 28.02.2019 23:32

Viele Grüße von der Oldtimer-Tankstelle! Ich bin ab und zu dort. Mal mit dem Insight, mal mit dem Kadett.


 
oz42
Beiträge: 100
Punkte: 88.257
Registriert am: 27.02.2017
Ich fahre: Honda Insight ZE1
Da wohne ich: Lübeck
Vorname: Olaf


RE: Viele Grüße aus Hamburg!

#2 von Märchenonkel , 01.03.2019 07:08

Moin Olaf,

sag mal Bescheid, wenn Du das nächste Mal fährst, dann komm ich aus Kiel rum, hol Dich in HL ab und wir fahren zusammen ;-)


 
Märchenonkel
Beiträge: 479
Punkte: 303.092
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: Legend KA8, Legend HS, Prelude SN, Prelude BA4, Accord SJ, Accord Aerodeck CE2, Opel Monza 2.8A, Saab 9000 CSE, BMW635 CSi, Datsun 280ZX, Chevrolet Astro, Pontiac Firebird, Volvo 850, Saab 9.5 Aero, Fiat Polski 126
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Der Humor Thread
Welches Modell Fahrt Ihr?????

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor