
|
|

| Beiträge: | 4.066 |
| Punkte: | 2.153.172 |
| Registriert am: | 06.03.2009 |
| Ich fahre: | N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2 |
| Da wohne ich: | 48151 Münster |
| Vorname: | Joachim |

| Beiträge: | 4.066 |
| Punkte: | 2.153.172 |
| Registriert am: | 06.03.2009 |
| Ich fahre: | N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2 |
| Da wohne ich: | 48151 Münster |
| Vorname: | Joachim |
Engelchen 
Also ein Honda... soweit hab ich´s erkannt [Radkappe) 
Aber sonst... 
Sicherheitsconcept FSR (Future Safety Research) 1993
Bitte nur email anstatt PN

| Beiträge: | 3.541 |
| Punkte: | 29.030 |
| Registriert am: | 08.03.2007 |
| Ich fahre: | |
| Da wohne ich: | . |
| Vorname: | C² |
Ich gebe an Dich zurück :) Der war schon knifflig. Mach noch einen! Bitte :)
Bitte nur email anstatt PN

| Beiträge: | 3.541 |
| Punkte: | 29.030 |
| Registriert am: | 08.03.2007 |
| Ich fahre: | |
| Da wohne ich: | . |
| Vorname: | C² |
Zitat
von kaefergarage.de , Gestern 17:22
Ich gebe an Dich zurück :) Der war schon knifflig. Mach noch einen! Bitte :)


Dein Wunsch sei mir Befehl:
Bling Bling--------- Da isser
Viel Spaß

| Beiträge: | 1.239 |
| Punkte: | 398.242 |
| Registriert am: | 16.11.2008 |
| Ich fahre: | S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe |
| Da wohne ich: | HH |
| Vorname: | Mark |