Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Hondafreak und die Koreaner

#121 von paparis , 29.03.2013 19:06

Dein nächstes Auto wird bestimmt ein HYUNDAI sein. Du bleibst trotzdem bei " H " -

Zitat von Hondaholic2 im Beitrag #120

Um trotzdem nicht missverstanden zu werden:

HYUNDAI hat zweimal in Folge den "Qualitätsreport" 2010 / 2011
gewonnen, d.h. 1.Platz vor allen anderen Marken weltweit !


http://www.wahrheit-jetzt.de/html/sklaven.html


http://th01.deviantart.net/fs70/PRE/f/20...9c2-d5u1b9n.jpg


 
paparis
Beiträge: 708
Punkte: 137.474
Registriert am: 05.03.2009
Ich fahre: EE 8 EK3 EG4 VEI
Da wohne ich: Honda
Vorname: Ari


RE: Hondafreak und die Koreaner

#122 von HoWoPa , 29.03.2013 19:23

Soll jeder kaufen was er mag,.
Für mich sind das seelenlose Blechkisten.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.230
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Hondafreak und die Koreaner

#123 von Hondafreak1981 , 29.03.2013 19:27

Ich habe heute einen Hyundai Coupe auf der linken Spur gesehen wie er versuchte einen Golf GTI wegzudrängeln, ich dachte nur Oh Gott :-)
Find das schlimm wenn jemand versucht mit einem Koreaner dynamisch zu sein...
Naja das Thema war ja der Leserbrief der Autobild oder irre ich mich ;-)



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.600
Punkte: 1.680.607
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Hondafreak und die Koreaner

#124 von Senna Honda , 29.03.2013 20:33

Koreas Jünger sind sehr Clevere Geschäftsleute,mann sieht ja was
ein Gigant Samsung ist,so werden es auch die Autobauer versuchen.
Ich halte von beiden nichts,wobei die Autos nicht schlecht ausehen,
aber sie haben sich sehr an Ford orientiert und haben jetzt schon den
gleichen Brei wie Ford oder VW,ich kann auf anhieb einen Modeo vom
Focus oder einen Golf von Passat unterscheiden.


 
Senna Honda
Beiträge: 947
Punkte: 102.281
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda CR-V 2012 und Jazz 2011
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: Hondafreak und die Koreaner

#125 von KA_Sammler , 31.03.2013 06:59

Zitat von Senna Honda im Beitrag #124
Koreas Jünger sind sehr Clevere Geschäftsleute,mann sieht ja was
ein Gigant Samsung ist,so werden es auch die Autobauer versuchen.


Es scheint in Korea aber jede große Firma alles zu produzieren. So wie es von Samsung schon lange Autos gibt, fertigt Daewoo ebenso Unterhaltungselektronik.
Wichtiger als die Produkte selbst, scheint aber die Positionierung in Europa über beliebtere Markennamen. So bekommt man nun einen Samsung von Renault und Daewoo tritt als Chevrolet oder Opel auf.
So gesehen hat sich Hyundai/Kia als Marke schon wirklich gut etabliert, denn sie ist nicht nur bekannt, sondern gefragt.


Legend Enthusiast since 1991


 
KA_Sammler
Beiträge: 2.203
Punkte: 264.996
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre: Legend 2.7 V6 24V / 1990er Schalter, Legend 2.7 V6 Coupé 24V / 1989er Schalter, Legend 3.2 V6 / 1991er Automatik mit EZ 11/2005, Legend HS 2.7 V6 / 1988er Automatik, Legend 3.2 Coupé / 1992er Automatik, N360 / 1969er Schalter
Da wohne ich: Olsberg
Vorname: Ringo


RE: Hondafreak und die Koreaner

#126 von Hondafreak1981 , 31.03.2013 12:50

Da glaube ich alles gesagt ist und viele keine Nachrichten aus Korea lesen möchten mache ich das Kapitel dann mal dicht.



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.600
Punkte: 1.680.607
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

***Lustig*** Wir suchen das häßlichste Auto der Welt!
Mitfahrgelegenheit am 02.04. vom Ruhrpott nach Hannover

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor