Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Ringos Legend KA7

#46 von KA_Sammler , 10.04.2013 01:24

Endlich hat mein Leggi wieder etwas Freiheit auf Deutschlands Straßen geschnuppert, denn seit gut zwei Stunden steht er bei meinem Onkel in der Garage, so dass diese Woche endlich die große Problemzone instand gesetzt werden kann. Rostdelete drauf, Tür für bequemeres Arbeiten raus und bis zum Wochendende sollte einiges geschafft sein.


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: Ringos Legend KA7

#47 von KA_Sammler , 11.04.2013 02:14

Bissl was geschafft haben wir heute, aber die meiste Arbeit liegt noch vor uns. Tür musste doch nicht raus, ging auch so ganz gut.






Platzprobleme? Ach, wo denn?




KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: Ringos Legend KA7

#48 von krb , 11.04.2013 06:45

Die sind verdammt lang, die Legend, woll? Bei mir passen die auch nicht in die Garagen. Deshalb mußte ich die auch in den Schuppen verbannen. Da fällt's nicht auf, wenn ein Auto länger ist, weil sie stehen ohnehin direkt hinter einander.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Ringos Legend KA7

#49 von KA_Sammler , 11.04.2013 06:48

Sind das nicht herrliche Sorgen?


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: Ringos Legend KA7

#50 von Jazzydriver92 , 11.04.2013 12:29

Zitat von krb im Beitrag #48
Deshalb mußte ich die auch in den Schuppen verbannen. Da fällt's nicht auf, wenn ein Auto länger ist, weil sie stehen ohnehin direkt hinter einander.


steht da nicht noch n Trabbi dazwischen? Wird ja eh Zeit, dass ich dir und dem Guido nen Besuch abstatte.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Ringos Legend KA7

#51 von honda N&Z freund , 11.04.2013 12:42

Zitat von KA_Sammler im Beitrag #47
Bissl was geschafft haben wir heute, aber die meiste Arbeit liegt noch vor uns. Tür musste doch nicht raus, ging auch so ganz gut.


Autogen geschweißt?
Hut ab!
Keine Angst das er dir aufbrennt?


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.856
Punkte: 313.494
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Ringos Legend KA7

#52 von krb , 11.04.2013 12:45

@ Immanuel: Der Trabbi is wech. Dafür steht der S-MX da.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Ringos Legend KA7

#53 von KA_Sammler , 11.04.2013 15:31

Zitat von honda N&Z freund im Beitrag #51

Autogen geschweißt?
Hut ab!
Keine Angst das er dir aufbrennt?


Ein klein wenig, aber wir sind ja zu zweit dran. Einer schweißt, der andere überwacht. Wasser ist für den kleinen Notfall immer bereit, Feuerlöscher für den großen auch.
In gut einer Stunde bin ich wieder vor Ort. Hoffe, dass morgen abend das Ende naht. Ist eben blöd, wenn man eine Karosse bearbeitet, die schon vom wem anders zerschnitten wurde.
Ich kann mittlerweile aber bestätigen, dass der Radlauf vom Coupé doch einen leicht anderen Schwung hat. Hab ich erst grob etwas weiter gedengelt. Die genaue Anpassung beim schweißen gelingt hoffentlich. Bis jetzt bin ich noch guter Hoffnung.


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: Ringos Legend KA7

#54 von HoWoPa , 11.04.2013 21:00

Zitat von Jazzydriver92 im Beitrag #50
steht da nicht noch n Trabbi dazwischen? Wird ja eh Zeit, dass ich dir und dem Guido nen Besuch abstatte.

Weil irgendwo auf dieser Welt ein Trabant stehen soll, bei mir steht keiner, willst Du uns besuchen?
Ist mir zu hoch.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Ringos Legend KA7

#55 von krb , 11.04.2013 21:15

@ Guido: Immanuel meinte meinen Schuppen, in dem, als er letztes Jahr bei mir war, zwischen den Legend noch ein Trabbi Cabrio stand. Das war also lediglich eine Anmerkung zu meiner Anmerkung zu Ringos Fotos mit der knappen Garage. Hoffentlich dient diese Anmerkung zu Erhellung.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 11.04.2013 | Top

RE: Ringos Legend KA7

#56 von HoWoPa , 11.04.2013 22:40

Jetzt weiss ich wo ein Trabant stand, was mir ehrlich gesagt egal ist. Weshalb man uns deshalb besuchen muss, werd ich wohl nie verstehen, muss ich auch nicht.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Ringos Legend KA7

#57 von KA_Sammler , 25.04.2013 19:59

Der Kleine ist seit ein paar Tagen wieder bei mir zu Haus. Die groben Arbeiten sind fertig, so dass ich mich jetzt um die optische Feinarbeit bemühe. Wirklich fertig wird er bis zur HCC sicher nicht, da ich meine Zeit wohl mehr für den KA4 opfern muss, aber zumindest steht so einer baldigen HU nicht mehr viel entgegen.


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Dirk kA8 Bj93
Felgenaufarbeitung durch Verdichten

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz