Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Ringos Legend HS 2.7

#1 von KA_Sammler , 10.11.2014 20:09

Hallo Forum,

seit gestern bin ich nun überglücklicher Besitzer eines Legend HS mit 2.7 V6 statt des üblichen 2.5.

Es ist das ehemalige Auto von @millaloop, welches nun den Weg in meine Sammlung gefunden hat. bisher 99.452 Kilometer gefahren seit dem 01.06.1988.

Seit wohl mehr als acht Jahren schon gab es kein solches Modell mehr in Deutschland und dieser ist jetzt natürlich der einzige hier. Für mich persönlich ist es auch noch besonders schön, endlich einen zu haben, denn mit einem HS 2.7 fing bei mir alles an. Mein Vater hatte 1991 so einen gekauft und seitdem bin ich Legendkrank. :D

Vielen Dank sage ich @Schnuffell, der zwar schneller war bei der ersten Interessenmeldung, mir aber den Legend doch überlassen hat.

Die ersten Bilder:








KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA

zuletzt bearbeitet 10.11.2014 | Top

RE: Ringos Legend HS 2.7

#2 von Schnuffell , 10.11.2014 20:52

Ja, so ist das nun mal im Leben. Bevor man eine Entscheidung trifft, sollte man sich in die Lage des anderen versetzten.

Ich finde, dass das Auto bei Dir besser aufgehoben ist. Nicht in dem Sinne, dass Ich mich um dem Auto nicht gut gekümmert hätte, nein sonder weil Du auf diese Kisten stehst. Ich bleibe lieber bei den Civic, CRX und Integras. Und bevor Ich mir noch eine Baustelle anschaffe, muss Ich erst mal anfangen die anderen 14 auf Vordermann zu bringen.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.937
Punkte: 504.267
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today,
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Ringos Legend HS 2.7

#3 von ManiacS2000 , 11.11.2014 07:53

Und wenn du Ihn nich abgeholt hättest, würde nun mein Papa sich drüber freuen. Aber thats Life. Viel Spaß mit dem Legend und behandele ihn gut.


Möge die Macht mit dir sein Lude...
1990er Prelude 4WS @H22A
2016er Civic Tourer 1.6Dtec Lifestyle
**Simon´s Classic Honda Parts**


 
ManiacS2000
Beiträge: 532
Punkte: 186.999
Registriert am: 24.05.2013
Ich fahre: Prelude / Accord / CR-X
Da wohne ich: Apen City
Vorname: Simon


RE: Ringos Legend HS 2.7

#4 von KA_Sammler , 11.11.2014 10:20

Danke. Mach ich auf jeden Fall. :)


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Gib Gas krb! Mein Legend HS
Mein Legend in weiß

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz