Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Wiederbelebung eines AC

#46 von SDR , 06.10.2012 11:52

Sieht doch noch gut aus.
Wenn du ein WIG hast, könnte ich die Schweißen.
In MAG bin ich leicht auser Übung.



SDR  
SDR
Beiträge: 339
Punkte: 26.824
Registriert am: 02.03.2011
Ich fahre: Civic ED6 + Civic FK2
Da wohne ich: Geseke
Vorname: ?


RE: Wiederbelebung eines AC

#47 von HoWoPa , 06.10.2012 12:35

Dabei kann man an der Kofferklappe sehen, das wir mit Hohlraumwachs nicht gespart haben.
Verdammte braune Pest, ich würde die Kannte erst mal strahlen lassen.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Wiederbelebung eines AC

#48 von krb , 06.10.2012 14:03

Leider steht mir gar kein Schweißgerät zur Verfügung, deshalb kann ich auf das freundliche Angebot nicht zurückkommen.

Aber Sandstrahlen können wir selber. Jedenfalls solch kleine Teile.

Mal sehen, was getan werden kann und muß.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.199
Punkte: 2.074.211
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Wiederbelebung eines AC

#49 von SDR , 07.10.2012 13:18

Oder ich komm mal so vorbei.
Hab den ja leider nur durch die scheibe von innen gesehen.



SDR  
SDR
Beiträge: 339
Punkte: 26.824
Registriert am: 02.03.2011
Ich fahre: Civic ED6 + Civic FK2
Da wohne ich: Geseke
Vorname: ?


RE: Wiederbelebung eines AC

#50 von krb , 07.10.2012 14:14

Jau, mach mal. Ruf vorher an, damit jemand zu Hause ist. Aber ab heute Abend sind wir für 'ne Woche wech.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.199
Punkte: 2.074.211
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Wiederbelebung eines AC

#51 von krb , 20.10.2012 20:52

Sandro meint: Nicht hoffungslos. Vielleicht machbar. Dazu muß ich jedoch erst einmal die schlimmen Stellen richtig freilegen. Und eine neue Batterie beschaffen, denn die alte macht es nicht mehr.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.199
Punkte: 2.074.211
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Welche Doppelvergasser wurden damals im SJ noch mit der gezeigten Brücke verwendet?
Accord Prototyp von 1972

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor